Sonntag, 9. Oktober 2011

And the winner is......

Guten Morgen Ihr Lieben,


sorry, dass ich so spät dran bin mit der Verlosung.....schlechtes Timing von mir.

Wir hatten liebe Gäste eingeladen und waren gestern den ganzen Tag mit der Zubereitung der Speisen ....5 Gänge.... (Herr Vintagegirl kocht göttlich, man erkennt es leider  an meinen Pfunden), Saubermachen und Dekorieren beschäftigt.


Aber jetzt geht´s los.......






Trommelwirbel.....jetzt wird gezogen








Die Spannung steigt....... und gewonnen hat








die liebe Anna .....Herzlichen Glückwunsch !!!

Sei so lieb und melde Dich bei mir wegen der Anschrift, dann kann Dein Päckchen morgen gleich auf die Reise gehen.






So, das war die Verlosung....jetzt mach´ich mir erst mal ein Tässchen Kaffee und dann geht´s weiter mit dem Posten....ich hab´ nämlich gestern ein Überraschungspaket aus den USA von einer Blogsister bekommen....wir haben geswapt.


Bis später,


Birgit

Kommentare:

  1. Congratiulations to Anna
    love from Belgium,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Anna und dir vielen Dank für das schöne Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen