Montag, 17. Oktober 2011

Eßzimmerchen und neue Tasche......

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal versucht, unser winziges Eßzimmer zu photographieren.....ist gar nicht so einfach.....trotz Weitwinkel.....ist einfach zu klein und außerdem immer mit Gegenlicht.


Hier ein paar Einblicke.....




















Schau mal Ines.....die Hortensien, die Du mir geschenkt hast


Das Zimmerchen ist wirklich sehr winzig, dafür gemütlich.....noch dazu haben wir vor kurzem einen Werkeltisch für mich rein gestellt.....irgendwo muss ich ja mit der Nähmaschine hin.


Apropos Nähmaschine......am Wochenende war ich nicht faul und hab´ mal wieder eine Tasche genäht.....hier das Ergebnis.....schöne sanfte Brauntöne und Puderrosa mit feiner 
alter Klöppelspitze und einem antiken Knopf.....ich hab´ sie heute gleich ausgeführt.











So, nun wünsche ich Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,


Birgit

Kommentare:

  1. Hello, all looks absolutely faboulous.

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Euer Esszimmer ist total schnuckelig und sieht sehr gemütlich aus, liebe Birgit! So viele tolle Schätze von Floh- bzw. Antikmärkten sind da zu entdecken. Wunderschön!!!
    Deine Tasche ist ganz fantastisch geworden!
    Viele liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. It looks so lovely !!!...love from me...xxx..

    AntwortenLöschen
  4. Echt niedlich das "Räumchen".
    So heimelig.

    Ich persönlich würde wohl beim abstauben der Deko wahnsinnig werden .
    Mit meinem maroden Körper muss ich es etwas spartanischer haben *seufz*

    Nett schaut es trotzdem aus!!

    LG Aka *dieheutelaaaangedenPinselgeschwungenhat*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh!!!!Es siht bei Dir Meine Liebste wie in Zuckerfabrik!!!!!
    Erdbeercreme und Sahne .Ich bin total begeistert wie Du in solchen kleinen zimmerchen das alles so perfekt angerichtet hast!!!!
    Allerliebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  6. liebe Birgit,

    wenn Träume wahr werden... mir scheint, Du hast Dir Deinen Traum vom Wohnen erfüllt - so romantisch!!! Die Tasche ist genauso bezaubernd und die Farben sind " meine Farben " - ich bin ganz hin und weg...

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh wie hüpsch bei dir daheim.. so romantisch, wie in einer Puppenstube..und die Tasche ist einfach nur TRAUMHAFT..
    LG
    Gina ;o)..

    AntwortenLöschen
  8. es sieht wirklich toll aus, sooo schön romantisch!!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ein traumhaftes kleines Zimmerchen und wunderbar alles aufeinander abgestimmt. Aus diesem Zimmer würde ich gar nicht mehr rauskommen wollen, perfekt um romantischen Träumen nachzuhängen ... denn Träumen darf frau ja mal ... auch wenn es für meinen Alltag auch eher unpraktisch ist ...
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit
    Welch traumhaftes Esszimmer. WAS?? Du verkaufst diese wunderschöne Tasche nicht? War sofort bei Dawanda. Ich bin Birgit-Taschen-süchtig. Ich könnte nicht widerstehen, gibt es ein Double davon? :-) . Mit ganz lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  11. noch so ein geniales Täschchen :)
    Super schön

    AntwortenLöschen