Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten.....





Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal eben aus meinem Päuschen......

ich möchte Euch ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest

und alles Gute für 2013 wünschen.....

vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.


Die Weihnachtsdeko ist in diesem Jahr sehr  reduziert ausgefallen,

all die Schneemänner, Stiefelchen & Co. sind in den Schachteln geblieben.....

aber diesen Trend habe ich bei einigen von Euch auch bemerkt.


Und nachdem ich meinen Google-Account jetzt mal aktualisiert habe, 

kann ich auch wieder Bilder hochladen....tststs....ich und die Technik.....

jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich das mit dem Layout hinkriege. 



 

 





 

















FROHE WEIHNACHTEN,

bis bald,

Eure Birgit


48 Kommentare:

  1. Juste un petit mot pour te souhaiter un très bon et joyeux Noël et une belle année 2013
    Bises
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder bezaubernde Bilder von deinem Heim!!! Und der Christbaum *schmacht*...
    Ich wünsche dir ein wundervolles, bezauberndes, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    na das ist ja gar nicht fein, dass Blogger mir deinen neuen Post gar nicht angezeigt hat *grummel*, dabei hatte ich schon seid Wochen sehnsüchtig auf etwas neues von dir gewartet und wollte erst deinen so lieben Kommentar bei mir beantworten, aber nun darf ich das hier ja ganz offiziell bei dir machen......ick freu mir ;o)

    Weisst du was? DU bist eigentlich schuld, dass ich dem Shabby-Stil überhaupt verfallen bin. Jahaaaa, DU! ;o)
    Ich hatte vor 1,5 Jahren deinen Blog entdeckt und irgendwann über DaWanda eines deiner zauberhaften, selbst genähten kleinen Kissen gekauft. Vorne steht drauf "Mit jedem Traum erwacht ein kleines Teil vom Paradies." Das fand ich so wunderbar passend und ich erfreue mich noch immer an seinem Anblick.
    Natürlich habe ich mich fleissig auf deinem Blog umgeschaut und jedes Bild förmlich aufgesogen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass wir den etwas nüchternen Shabby-Look für uns entdeckt haben (jeder findet ja irgendwie seinen Stil.....wir suchen noch etwas ;o) und trotzdem versinke ich so gern in deine wunderbar nostalgische Traumwelt. Du (und dein Schatz) lebst wirklich in einem Shabbyparadis! Jedes Detail stimmt bei dir/euch und ich bewundere mit welcher Konsequenz du deinen Stil lebst.

    Ich hoffe, du lässt dich bald wieder etwas öfter "blicken", wobei ich natürlich weiß, wie sehr einen oft das Alltagsleben gefangen hält und das die Lust zu bloggen auch nicht immer im Vordergrund steht. Du wirst aber hier vermisst! ;o)

    Hab' ein wundervolles Weihnachtsfest, voller fröhliche rund glücklicher Momente und für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste, viel Glück, Liebe und Gesundheit.

    Alles Liebe...
    Kim

    Ps.: Sorry, für den langen Kommentar.....du weisst ja, ick kann mir och kurz fassen........eher nich' ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem *hüstel*, ick folg dir jetzt mal öffentlich......kein Wunder, dass ick nix von deinen Post mitbekomme, wenn ich dich nur in meiner Firefox-Liste habe. Ja nu', ick bin eben etwas schusselig mit der Technik, nech? ;o)

      Löschen
  4. Merry merry Xmas darling.....love from me ...enjoy these days.....thanks for your friendship.....love you ...Ria...xxx...

    *
    **
    ***
    ****
    *****
    *******
    *********
    *
    *

    AntwortenLöschen
  5. liebe birgit,
    auch ich wünsche dir und einen lieben ein schönes, ruhiges weihnachtsfest und gesundheit im neuen jahr!
    vielen dank für deine schönen beiträge und wundervollen bilder.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  6. *.˛.°★。˛ °.★** **★* *˛.
    ˛ °_██_*。*.*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯ `´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜" *°*.˛.°★。˛ °.★**
    MERRY CHRISTMAS TO YOU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir,dein weihachliches Zuhause ist einfach traumhaft;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    laß es Dir gut gehen,
    ich freu' mich immer sehr, wenn es was zu lesen gibt von Dir.
    Frohe Weinachten wünscht Dir
    Susa

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for your lovely wish,
    for you a merry Christmas and all the best for 2013,
    love from Belgium,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Joyeux Noël et bonne année 2013
    Bises Isa

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir von Herzen ....auch die wenige deko ist wie immer zum verzaubern in deinem schönem Heim .....liebe Birgit ich hab mich jetzt ech gefreut etwas von dir zu lesen und zu sehen.....ich wünsche dir und deinen Mann Glück,liebe,und Gesundheit für 2013 und ich freu mich wenn ihr nach Wien kommt :-)))) habt's doch noch immer im Kopf oder??ich drück dich Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich wollte dir noch etwas zu deinem Kommentar bei mir schreiben - hier siehst du es sicher eher, als bei mir ;o)
    SOOOOOOO gern würde ich mich mit dir mal auf ein Pläuschchen zusammensetzen oder gar die Berliner Flohmärkte unsicher machen, aber gesundheitlich geht es momentan leider nicht :o(
    Ich hoffe, verschoben ist nicht aufgehoben - genau solche "Ziele" geben mir Kraft und Hoffnung, die nächste Zeit durchzustehen.
    Hab' mit deinen Lieben noch einen wundervollen 2.Weihnachtstag und falls wir uns nicht mehr lesen, dann möchte ich dir/euch einen super schönen Start ins neue Jahr wünschen.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Ach Du liebe Birgit Du, ich wollte Dir schon längst schreiben, aber mir ist am Heiligen Abend der Läppi kaputt gegangen...ist denn das zu fassen? Als der B. Engel schon die anderen drölf Millionen Wünsche von meinem Zettel gekauft hatte, keinen Cent mehr in der Tasche...da ging der Läppi kaputt...na...das musst er mir seinen leihen...grins...tjaahaa...in guten wie in schlechten Zeiten....wollter doch so!?!!!
    Ich hoffe, DU hast schöne Weihnachten gehabt...ich habe an DIch gedacht...Dicker Knutsch, Biene (mit dem geliehenen Läppi kann ich keine Herzkes...muss Du DIr dabeidenken!!!)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe....natürlich lese ich dein Kommentar noch im alten Jahr.....DANKE.....dir auch für 2013 alles Liebe und Gute und noch tausende Posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ach ich wäre gern so groß und schlank wie dein Weihnachtsbaum :o)

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr.LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Your winter white decorations are pretty as ever.
    I didn't get a lot out this year since I can't run up & down my steps to storage .
    I have been looking through my German cookbooks you sent me on our exchange

    Happy New Year

    Janice

    AntwortenLöschen
  17. *H*A*P*P*Y* *N*E*W* Y*E*A*R

    Neill

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschones Blog!
    Een super mooie blog en wat een geweldige plaatjes.

    Groetjes van Roos uit Nederland

    AntwortenLöschen
  19. Bonjour,

    je découvre ce merveilleux blog très schabby j'adore
    très belle et heureuse année 2013
    élise

    AntwortenLöschen
  20. je souhaiterai savoir si vous avez une boutique en ligne
    bon dimanche
    élise

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful place. Inspiring and welcoming. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    unverändert schöööön bei Dir !!!! wie ich sehe breakst Du noch, kann ich verstehen, das hatten wir ja alle mal ..... wer weiß ???? was kommt

    mein Blog"fiasko" hast Du ja vielleicht mitbekommen ....????

    langsam hab ich es verdaut und starte guten Mutes neu durch: 2013 ist ja meine Glückszahl 13 drin, kann ja nur gut werden -:)))))

    und ja: BÜTTE BÜÜTE *flööööt* in meine Leserliste eintragen, ich fang doch neu an ...... *räusper* und würd mich riiiieeeesig freuen, Dich wieder begrüßen zu dürfen !!!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    ich hoffe es geht dir gut und du genießt deinen "Winterschlaf". Da ich aber eine unverbesserliche "Kümmerin" bin, mußte ich jetzt einfach mal nachfragen.

    Alles Liebe Babsi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Birgit,
    Jetzt ist genug mit Winterschlaf,die im Fernseh haben gesagt der Frühling kommt.
    Hoffe Dir geht es Gut,wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Ganz liebe Grüße by Berlin
    Chabby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Birgit,
    ich schaue immer mal wieder bei Dir vorbei ob es mal was neues bei Dir gibt.
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du denießt die Pause.
    Ich freue mich aber wenn ich wieder mal etwas von Dir lese.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hi Birgit,
    I just found your amazing blog through "My Shabby French Life". Let me say I have gone back and drooled over each and every post. So beautiful! Your home and style are fabulous. I'm following in the hopes that you'll post again soon.
    Hugs,
    Patti

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen liebe Birgit :-)))))
    Immer wieder Schau ich auf deinen Blog:-))) und hoffe über eine neue Eintragung ......hab die Haserln von deiner Freundin wieder ganz gemütlich im Wohnzimmer sitzen und denke daran ob sie wieder welche gehäkelt hat???......lass es dir gut gehn !!!!!!
    Einen Sonnigen Wiener Gruß von da Karin:-)))))

    AntwortenLöschen
  28. coucou Birgit, tu vas bien ? nous n'avons plus de tes nouvelles,
    j'espère te lire bientôt
    bises
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  29. I love your blog.thanks for sharing al of those pritty things..
    love,marjolein

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Birgit......ich vermissen dir!!!!
    Karin hat mir deine Grüße ausgerichtet...trotzdem mach ich mir Sorgen.Wo bist du hin verschwunden? Keinen Bock zum Bloggen?

    Gib mal ein Lebenszeichen von dir.....ein kurzes grunzen reicht :o)

    Liebe Grüße und schönes WE!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallllloooooooooooooooooo? Nein, niemand da. Schade. Ich würde sooooooooooooooo gerne mal wieder etwas von Dir lesen.
    Ich hoffe es geht Dir gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Birgit,

    hoffe es geht dir gut, während deiner Schaffenspause. Genieße die schöne Sommerzeit, die ja jetzt hoffentlich kommt und vergiß uns nicht so ganz.

    Alles Liebe wünscht die Babsi

    AntwortenLöschen
  33. Ahhh....Ohhhh....mein liebste Birgit♥ Ich dank Dir soooooo dass Du an mich gedacht hast...Mensch...wo ICH sooo oft an Dich denke...dank der "alten Schachteln" nochmal ein bischen mehr♥♥♥ Du...ich wollte Dir eigentlich eine Emil schreiben...aber bei Dir gehts nüscht...und bei mir sind alle Kontakte nach einem Absturz absolut futschikato und nicht wiederzuholen...Manno!!!!! Ich vermiss Dich hier ganz schön...bitte geh Du nicht auch noch...Heul...!!!!! Soll ich Dir mal was pusten...damit Du wieder Luft hast???? Ich würd auch...ganz ehrlich ohne Schiet...auf die Knie gehn...und das überleg ich mir mindestens dreimal bevor ichs tu...würd ich eeeecht tun (mit Kissen aufm Boden, natürlemong!!!)

    Dicker Knutsch, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  34. Bardzo Ciebie brakuje Birgit! Mam nadzieję, że wszystko dobrze u Ciebie. Uściski Magda Jenouvelle

    AntwortenLöschen
  35. Guten morgen liebe Birgit:-))))

    Immer wieder denke ich an Dich .....waren Heuer drei Wochen in Dänemark Norwegen Schweden .....hab festgestellt bin ein Nordlichterl :-)))))

    Hoffe es geht dir gut......schöne Zeit und bitte vergiss deine Blogfreunde nicht heul du gehst uns soooo ab:-))))
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  36. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  37. Sehr guter Artikel, den Ich gelest habe. Ich mag deinen Blog. Seh mal bitte auf meine Vintage Weihnachtskugeln kompozition.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Birgit, in einem anderen Blog hast Du ein tolles Bad gebloggt. Könntest Du mir bitte sagen, woher die schönen rosa Fliesen mit der schleife sind, welcher hersteller? Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen