Dienstag, 27. November 2012

Need a break.....


Hallo Ihr Lieben,

erst mal ganz lieben Dank für Eure netten und zahlreichen Kommentare zum Texas-Post. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen......

Leider habe ich in letzter Zeit kaum kommentiert und selten gepostet.....das hat verschiedene Gründe. Mir geht´s gut und ich stecke auch nicht in einem Tief oder Ähnlichem.....aber ich stelle fest, dass ich momentan nicht wirklich Lust zum Posten habe.......und oft fehlt auch die Zeit.

Ich mag nicht stundenlang vor dem Laptop sitzen.......Bilder machen ist momentan auch schwierig.....wenn ich vom Job nach Hause komme, ist es meist schon zu dunkel und die Wohnung nicht unbedingt blogtauglich :o))).......

Zur Zeit bin ich auch nicht wirklich kreativ,  habe nichts genäht oder gebastelt, so schöne Geschichtchen wie das Bienchen kann ich leider auch nicht erzählen.......und immer die gleichen Bilder von von der Wohnung zeigen......die Deko von rechts nach links schieben, damit´s ein wenig anders aussieht.......da mach´ ich doch lieber mal ein Blog-Päuschen......wenn ich was Schönes zu zeigen oder zu erzählen habe, melde ich mich natürlich zwischendurch.......ich mag mich nur nicht unter Druck setzen und immer im Hinterkopf den Gedanken haben, dass ich mal wieder was posten müsste.

Ach ja.....ich habe ja noch was Schönes zu erzählen......Herr Vintagegirl und ich haben uns kürzlich auf den Weg nach Thüringen gemacht. Die liebe Frau Finally hatte uns eingeladen......und so durften wir ein zauberhaftes Wochenende mit Biggi und ihrer Familie in ihrem wunderschönen Heim verbringen......wir hatten so viel zu erzählen, dass wir leider total vergessen haben Bildchen zu machen :o(((.

Jetzt wollte ich gerade noch Texas Bilder hochladen, da kommt schon wieder diese Meldung, dass ich keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung habe......also, irgendwie ist der Wurm drin......den Header krieg´ ich auch nicht hin, das komplette Layout ist verschoben.....keine Ahnung, wie ich das wieder gemacht habe......

Wenn ich die Technik wieder im Griff habe, melde ich mich.....
bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit,

liebe Grüße,
Birgit 


 

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,schön das du dich wieder mal gemeldet hast,hab dich schon vermisst.Sind froh das es dir gut geht.Ja man (frau ) macht sich halt doch Gedanken.Aber hauptsache dir geht es gut,und wir werden voneinander lesen. Sei ganz lieb gedrückt einen schönen Advent wünscht dir Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
  2. coucou Birgit, juste un petit mot pour te souhaiter un très bon mois de décembre et de beaux préparatifs pour Noël
    bises
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  3. I hope you feeling better soon darling.......take care of yourself.....love love love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit :-))) kann das echt verstehen ...ich weiß von der lieben Sigrid wie viel zeit das es in Anspruch nimmt ...lieb das du uns informierst :-))))
    ...ich wünsch dir und deinen Mann eine schöne Adventszeit ( a bissal traurig bin ich schon das ich keine weihnachtsdeko von dir sehe )
    An lieben Wiener Gruß Karin :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Hej Birgit,

    wie schade... aber auch absolut in Ordnung!!!!
    Wenn wir Dich vermissen, schauen wir die alten schönen posts an ;O)

    Genieß die Adventszeit & bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hej meine Liebe.....lauter Probleme die mich momentan auch plagen :o)
    Hab auch gerade keine Lust.....hab mir eine Lungenentzündung eingefangen.....und bei Blogger geht es anscheinend drunter und drüber.....oder ist das alles der Stress der Weihnachtszeit....ich weiß es nich :o)

    Mach ein Päuschen und dann mit vollem Elan gehen wir es wieder an gell?

    Drück dich
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit
    So eine Bloggerpause muss doch einfach sein zwischendurch! Ich verstehe dich sehr gut und mir gehts ab und zu auch so! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine besinnliche und ruhige Adventszeit und viele Zeitfenster für Schönes, Genütliches! In diesem Sinne grüsse ich dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Lieve lieve Birgit,

    Neem maar lekker de tijd om lekker bij te komen.
    En dan hoop ik dat je later weer meer te vertellen hebt,
    en weer kan genieten om mooie posten te maken..

    Pas goed op jezelf...en ik wens je alle liefs en goeds,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com





    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit :-))))..... Ohhhh schade aber ich kann dich verstehen ....die lieben Sigrid sagt mir auch immer wieder wie viel zeit das es in Anspruch nimmt bis Fotos und text ihren Platz finden :-))) hab eine schöne Adventszeit :-)))) genieße die schönen Märkte bei euch ..... bei uns wachsen sie wie die Schwammerln :-))))).....ja und i h werde mir halt aus Trost deine schönen Bilder vom vorigen Jahr anschauen .....weil du hast sicher schon wieder so schön dekoriert .....also an ganz lieben Wiener Gruß Karin!!

    AntwortenLöschen
  10. Je vous souhaite une belle saison de Noël
    Amitié
    Neill

    AntwortenLöschen
  11. http://www.haus-elfengarten.blogspot.co.at/............Schau mal bei meiner Freundin vorbei Anfang Februar hat sie auf ihren Blog ein paar Bilder von meiner Wohnung gemacht da sind auch wieder die Haserln ganz lieb zu sehen:-))))) Anfang Februar Beitrag " weißer wohntraum im Shabby Stil"
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥liche Grüße Karin:-))))

    AntwortenLöschen
  12. Just want to say your article is as astonishing.
    The clarity in your post is just great and i can assume you're an expert on this subject.
    Well with your permission let me to grab your RSS feed to keep updated with forthcoming post.
    Thanks a million and please continue the gratifying work.
    Also visit my web Blog
    http://www.in2tainment.com/
    http://myonlinefilez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen