Donnerstag, 20. Oktober 2011

Aktion Tasche zeigen

Die liebe Dagi von House of Ideas hat die Aktion "Tasche zeigen" gestartet und da ich bekanntlich eine kleine Schwäche für Taschen habe muss ich da natürlich mitmachen.

Meine derzeitige Lieblingstasche....natürlich - wie immer - selbstgenäht....in schwarz-beige, bietet jede Menge Platz für alles was Frau unbedingt dabei haben muss und passt zu meiner schwarzen Lieblingsjacke.




Gestern kam ein Päckchen von Z......o, ich hatte da so durch Zufall ein Paar Stiefeletten entdeckt..... warum finde ich dieses Label erst jetzt??? Ich bin hin und weg... die sehen nicht nur klasse aus, die sind auch suuuper bequem.




Ihr habt ja sicher auch das zauberhafte Buch Vintage by Nina schon bekommen (im Mai vorbestellt und lang ersehnt)..... als es am Dienstag dann im Briefkasten lag war die Freude groß. Und es übertrifft alle Erwartungen, ich schleppe es überall mit hin um immer wieder rein zu schauen.


So, jetzt muss ich mich beeilen...die Arbeit ruft.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,

Birgit 

Kommentare:

  1. Genial ist Deine Tasche .Richtig Vintage .Alles passt da zu ...Hose, schuhe, Tasche einfach nur GENIAL!!!!
    Zum Buch da bleib noch lange nur Traum von mir .Freue mich das Du die Freude hast .Alleliebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. I love the bag, so beautifull with the black details, and your boots, yummie :))))
    Love from belgium, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh, das ist ja noch so eine traumhaft schöne Tasche, liebe Birgit! Ich bin hin und weg!
    Die Stiefeletten sind auch sehr chic.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Birgit,

    unglaublich... sowohl die Tasche als auch die Hose als auch die Schuhe!!!! Die Schuhe finde ich grandios - leider trage ich keine Absätze... aber sonst wäre ich wohl mal unvernünftig... ;O)

    Das Buch kann ich Samstag anschauen... nun bin ich aber neugierig...

    Hab es schön und viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Owww again that beautiful book !! i must have it !! hahahah!! yesterday ...we have the new jdl books in our store.....also so eautiful....lovely day darling...enjoy the book!!...xxx..

    AntwortenLöschen
  6. Also, da kann ich nur das Komplett-Paket "VintageGirl" toll finden! Na gut, die Tasche ist eine Nasenlänge vor Hose und Stiefeln voraus....Das Buch habe ich tatsächlich noch nicht - muss ich mir für den Wunschzettel aufheben ;o)
    Die kleine Putte die im Hintergrund auf dem Väschen sitzt, sitzt bei mir auf einem Herz, bzw einem Kleeblatt (konnte nicht widerstehen!)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. such a beautiful post and the bag is awesome with all the layers.

    AntwortenLöschen
  8. hallo birgit,
    TOLL!
    alles!
    auch ich liebe dkode, die sind super, gell?
    viel spaß beim schmökern wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow!!!!! Klasse Birgit! Ich bin total begeistert von deiner Tasche!!!! Dein Outfit ist perfekt!

    Vielen Dank für`s Mitmachen und viele liebe Grüße an das Vintage Girl!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    whow, die Tasche hat und ist Klasse!! Einen Tick besser noch gefällt mir die beige-rosane vom vorletzten Post, die hat mein Herz im Sturm erobert! Und euer Speisezimmerchen ist toooootal herzig, klein aber fein, mit très viel Charme , richtig einladend! Ich bin sowieso sehr zu begeistern für kleine Zimmerchen, kleine Häuschen.....das ist doch immer sooo kuschelig und gemütlich! Ich könnte niemals in einem Loft wohnen, da würde ich mich irgendwie überhaupt nicht wohl fühlen! Ich brauch halt mein kleines Schneckenhäuschen, um mich so richtig zuhause zu fühlen! Wir haben mal in einem kleinen Spycher gewohnt, da gab's 4 Zimmerchen à 3x4 Metern, auf jedem Stockwerk eines.....das war genau mein Ding! Ich glaub, ich poste da mal Bilder davon.....
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, herbstlichen Kuschelabend, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. i am loving those ruffles you have on your pants

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    die Tasche, wow, wahnsinnsschön!!! Und die Schuhe, ja die passen perfekt zu Deinem Outfit.
    Und das Buch, ich habs seit Mittwoch; schööööön.
    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hello Vintage Girl Birgit,

    that looks really cool. I love your bags. Full with layers and lace and everyting.

    Have a wunderfull weekend,
    Love and hugs, Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. liebe birgit,
    dieses oiútfit ist grenzgenial. die tasche ausgesprochen toll, schön und originell!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Taschen und diese finde ich besonders geil!
    Schönen Abend wünsche ich dir
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. WOW
    Deine Tasche ist der absolute Hammer!!
    Jetzt schaue ich mich noch gerne etwas bei Dir um.
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen