Dienstag, 27. September 2011

Memories....Round Top

Zur Zeit schwelge ich in Erinnerungen.....im letzten Herbst, genau um diese Zeit, haben wir liebe Freunde in Orlando, Florida besucht.


Der Termin war nicht zufällig so gewählt.....Herr Vintagegirl hatte nämlich die geniale Idee, einen Abstecher nach Texas zu machen ..... er hat sich inzwischen damit abgefunden, dass ich ein Magnolia Pearl Junkie bin  ; ) und wollte mir den Wunsch erfüllen, Robin, John und ihr Team mal persönlich kennen zu lernen.

Zwei Mal im Jahr findet in Round Top, Texas die Marburger Farm Antique Show statt.  So sind wir also für drei Tage von Orlando nach Houston geflogen und dann mit dem Rental-Car ab auf den Highway Richtung Round Top.


Unbeschreiblich, was wir alles gesehen haben......die Antique Show erstreckt sich über mehrere Orte rechts und links der Straße entlang.....alles was das Vintage-Herz begehrt.


Aber seht selbst.......















 





































Oh weh......Cindy schreibt meine Rechnung.....


Wir haben Bilder ohne Ende gemacht....leider kann ich hier nur einen winzigen Bruchteil zeigen.


Und das Schönste ist...... nächstes Jahr geht´s wieder hin......ich kann es jetzt schon kaum erwarten.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, 
liebe Grüße,


Birgit

Kommentare:

  1. Hi Birgit!
    Thank you for becoming a follower on my blog. Very thankful for that.:)
    Now.I have not read german for ages, in fact not in twenty years or so, but i di anderstand almost every word. YAY!
    Aber meinem scrifliche deutch ist night sehr gut. ;-)
    Lov the photos. My dream is to go to usa and have a bunch of containers to ship home with goodies from antique markets like the one you just showed. And Magnolia pearl, well I dont need any words for that really!.Gasp!
    Now I am going to look further down, I bet I find even moore pretties.
    Take care.
    LineCathrin, Norway.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich glaub es kaum, ein Teil schöner als das andere. Hmm ja das hätte ich wohl alles mitgenommen, hmm schade das es sowas kaum bei uns gibt. Wünsche einen schönen Wochenstart und bitte zeige uns noch mehr davon.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, da ist ja ein teil schöner wie das andere auf deinen Bildern.Ich vergötter die Mode von Magnolia ja auch , aber von den Möbeln etc. würde ich auch sofort 95% nehmen.Wie gut das du keine Bestellliste beigefügt hast.Habe leider noch keine vernüftige Quelle hier in Deutschland gefunden um so schöne Stücke zu bekommen .......

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Birgitchen,
    Danke das du uns mit solchen urlaubserinnerungen beschenkt hast . Das ist das beste was ich je gesehen habe die letzte zeit . Frankreich ist schön aber nicht vergleichbar.... weit nicht !!!!! Und noch das, das Du meine Leibe bei "Magnolia Pearl" warst !!!! Freue mich für Dich und Deine mega Vintage Geile abenteuer!!!
    Ich werde weiter träumen , schauen und mich beglücken bei Dir.
    Ania

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein Paradies! Da würde ich auch gerne mal stöbern gehen. :-)) Hätte gerne noch mehr Bilder gesehen...:-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Birgit,

    ich freue mich sehr, Deinen Blog gefunden zu haben - so wundervolle nostalgische und romantische Bilder... und Geschichten dazu! Ich bin ganz begeistert und freue mich schon sehr auf " Mehr" Aber erst einmal werde ich Deinen Blog in aller Ruhe - lesen!
    Herzliche Grüße nach Berlin - von Birgit -
    aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn liebe Birgit.. Traumhaft sind deine Belder.. hab mich in diese Standuhr verliebt.. ABer auch die Vogelkäfige sind der Wahnsinn..
    hab ne tolle Woche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. was ein super tolles bildern, und schon dich zu sehen.
    wollte gern das ich das auch mit gemacht hatte.
    alles sieht vintage aus und landleben gefellt mich sehr

    AntwortenLöschen
  9. Hello Sweety,

    Ohhh...this pictures are amazing!
    What a lovely old shabby stuff!
    And my favorite Magnolia Pearl...
    she is so sweet!
    And the creations she make are so
    beautiful.
    I love her style..and het bags...everything.
    Thank you for this pictures, thanks for sharing this with us.

    Wishing you a good evening!
    Marijkexxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, nach Texas würde ich ja auch gerne mal fliegen. Die Amis haben einfach die besseren Antikshows und Flohmärkte und Round Top ist ja wohl ein ganz spezieller Leckerbissen. Ich sehe so viele Sachen, die mir sehr gut gefallen. Dieser Vogelkäfig ist ja der Hammer. Auch die weißen Rahmen und die Lüster sind toll. Das cremefarbenen Sofa ist auch wunderschön und da ist noch vieles mehr, das mein Herz höher schlagen lässt. Was ist denn alles in Deinem Koffer gelandet?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. dort wäre ich auch gerne, dort würde ich mich auch wohlfühlen :-), liebe birgit!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Looks like you had a most wonderful time! I see so many things I would have adored... and I also see my Friend's Booth in one of your Photos! Sure wish I could have made it this Fall... It looks as though it was very hot & humid though?!

    Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  13. That looks amazing over there.
    I hope your bill was not so much (lol).

    Beybey, Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da kann ich verstehen, dass Du in Erinnerungen schwelgst. So schöne Erlebnisse vergisst man nie.
    Tolle Bilder hast Du davon eingestellt.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hej Birgit,

    erst einmal muss ich lachen, weil die Bezeichnung "Herr Vintagegirl" genau meins ist... ich liebe solch versponnene Sprüchlein...

    So und dann musste ich die Luft anhalten... das ist ja Qual pur... wie soll man den die ganzen Sachen mit in den Flieger schleppen?????? Und wo soll man das ganze Geld hernehmen, das man dringend benötigt?
    Genial auf jeden Fall...

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, beautiful pictures...wish I could have been there!
    And Magnolia Pearl...ahhh just beautiful designs.
    How wonderful that you could be present.

    Have a lovely day...
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. OH MEIN GOTT !!!!
    ...das Paradies für Antiquitäten liebhaber auf Erden...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön ist das denn??? Da ist ja wirlich auf jedem Foto etwas was ich sofort würde habe wollen :-)))
    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Birgit,

    jetzt aber...... wie hast Du das nur ausgehalten??? Mir wäre das Herzchen gebrochen, all diese wundervollen Dinge zu sehen und nix mitnehmen zu können??? Ich glaube ich wäre reif für die Klappse gewesen, weil man mich schreiend hätte wegzerren müssen...... ohjeohjeohje.....! Und Du willst Dir das echt nochmal antun? Andererseits..... wann findet das denn immer statt, grins???

    So nun hab noch einen wundervollen Sonntag, hier sieht's eher grau aus und ich muss gleich noch laufen gehen, ächz...... wenn man wenigstens mal was sehen würde..... :-(((

    Ganz viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh mann was geile Fotos und ich habe das um 2 Wochen verpasst im März ich könnte heulen. Seufz vielleicht nächstes Jahr....

    AntwortenLöschen