Samstag, 3. September 2011

Vogue und Antikmeile

Vorgestern hatte ich sie endlich im Briefkasten.....


758 Seiten stark.....fast 2 kg schwer.......

Nun bin ich ja nicht so´n Fashion Victim....aber diese Ausgabe musste sein weil ich ein großer Fan von Kate Moss bin. Vor lauter Royal Weddings ging ihre romantische
Hochzeit in der Regenbogenpresse ein wenig unter.....die wenigen Bilder die man sehen
konnte waren sooo schön.....als ich gelesen habe, dass die amerikanische Vogue darüber
berichtet hab´ ich mir mal gleich ein Exemplar gesichert.



Am ersten Samstag im September findet traditionell in der Berliner Suarezstraße,
bekannt für ihre zahlreichen Antikläden, ein Straßenfest "Antikmeile" statt.
Ist ja klar, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Bummel durch die Suarezstraße
machen.
War allerdings enttäuschend....viel weniger Händler und Stände als in den Vorjahren.....
und Preise jenseits von Gut und Böse.

Hallo Jessi....Du hast nix versäumt!!!





Aber zum Glück gibt´s ja jedes Wochenende unsere altbewährten Trödelmärkte und
so sind wir noch zum 17. Juni gefahren.....da war es schön wie immer.

Und wir haben Gleichgesinnte getroffen.....beim Stöbern in der Kiste mit den Spitzendeckchen......eine zauberhafte Japanerin bei ihrem ersten Berlin-Besuch......






Happy weekend everyone,

Birgit


Kommentare:

  1. Da wäre ich ja auch gerne vorbei gekommen.... ;) Kenne ich gar nicht...

    Kennst du den Nachtflohmarkt in den Rathenauhallen? Da geht es ab September (nächsten Samstag wieder los)...

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dear Birgit,

    Those old marketpictures are so nice..
    I love that old marketstuff...looking for beautiful treasures..
    And you looks so beautiful on those pictures..I love that cloths you wearing and those bag!

    Have a good week,
    MarijkeXXX

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    your clothes are so shabby nice chic.
    Love it.

    Bey, Sylvia

    AntwortenLöschen