Mittwoch, 17. August 2011

Pflichtlektüre.....

                            
Vorgestern kam eine Email von Amazon .....Ihr Artikel wurde versandt..... He?  dachte ich, hast doch gar nichts bestellt..... aber hatte ich doch..... irgendwann vor zwei Monaten "vorbestellt".... war mir total entfallen.
Um so größer war die Freude gestern als ich dieses zauberhafte Buch auspacken durfte...

Zeitlos shabby







 


Das Buch ist ein absolutes MUST HAVE !!! Ich krieg´ mich gar nicht mehr ein...
so schöne Bilder und Anleitungen zum Werkeln......



Zum Wochenende hatte ich mir diese schönen Rosen vom Markt mitgebracht.....






So, ich bin dann mal wieder weg....muss mein neues Buch weiter studieren,

liebe Grüße,
Birgit




Kommentare:

  1. das buch schaut traumhaft aus, und dein rosiges zuhause auch ...!!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    Du bist jetzt schon die Zweite, die total begeistert von diesem Buch ist. Katja von "Versponnenes" schwärmt auch in den höchsten Tönen davon. Dann werde ich mir das Buch wohl auch mal besorgen:-))

    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hello

    Oh My love that magazine and I am sure I can't get it here at any local book store

    I love you creamy white blog and will be back often

    Janice Dauksch

    AntwortenLöschen
  4. hihi... toll, oder? Ich habe es gestern den ganzen Tag durch die Gegend geschleppt und immer wieder angeschaut!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo birgit,
    das buch schaut toll aus! wirklich schöne sachen da drin....bin am überlegen, ob ich es mir nicht auch bestelle! gefällt mir wirklich super gut.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habt ihr mich alle verrückt gemacht...Habe gerade bei dir und bei versponnenes geschaut und eben bei Amazon bestellt...ich vertrau mal eurem Geschmack...bei sooooo schönen Blogs.Ich finde es sollten viel mehr solche Bücher auf den Markt kommen♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    habs heute morgen schon bei Katja gelesen. Und das Buch dann sofort bestellt. Jetzt bin ich ganz zappelig und kann es nicht erwarten. Die Bilder sehen schon mal seeeehhhhr vielversprechend aus.
    Ich wünsch' Dir weiterhin schöne Schmökerstunden.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Birgit,
    Dein Post bringt mich zum schmunzeln...
    Da auch ich schon bei Katja einen Vorgeschmack probieren durfte...
    aber auch die Kommentare bis hierher lassen mich weiter schmunzeln...
    Ach, schöööön all ihr Herzdamen:)
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Das wird wohl auch meine nächste Anschaffung werden und ich muss mich wohl beeilen, sonst sind se alle weg....
    Und jetzt geh ich weiter stöbern bei Dir, schön Deinen interessanten Blog gefunden zu haben.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine tolle Pflichtlektüre. Da wird die Pflicht gleuch zur Kür *lach*. Viel Spaß noch beim Lesen und Bilder angucken.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Büchertipp. ich glaube das muß ich auch haben...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hay dear Birgit,

    This magazine is realy amazing!
    I like the white colors..and the old shabby style..
    Thank you so much sharing with us.

    Wishing you love and a magical week-end,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, SO pretty and Romantic!

    Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  14. hallo birgit,
    ich habe mir das buch schon gekauft. es ist wirklich super! tolle ideen drin auchhabe ich mir von zeitlos shaqbby das nostalgie-karten-set dazugekauft. wundebare motive!
    vielen dank für's weitersagen.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe birgit,
    danke für deine lieben Worte...
    ja gewonnen hab ich, er hätte nicht mit so vielen kommi´s gerechnet ;o)))
    Du, das Buch scheint ja klasse zu sein, das würde ich mir gleich noch aufschreiben wollen hab ja bald Geburtstag und da käme mir das grade recht, die Bilder sehen klasse aus!!!!
    Du wirst sicher Eingies davon umsetzen oder;o))!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen