Montag, 26. September 2011

Give Away

Hallo Ihr lieben Blogger-Mädels,

was soll ich sagen.......ich bin echt überwältigt, wieviele nette Leserinnen ich in den letzten
Wochen hier begrüßen durfte. Und nachdem Margarita mir auch noch einen Post gewidmet hat, wurden es fast täglich mehr...DANKE!

Ich hab´ ja eine ganze Weile mit mir gehadert, ob ich mit dem Bloggen anfangen soll oder nicht.....dachte, ich hätte nicht viel zu zeigen und zu berichten.

Inzwischen möchte ich es nicht mehr missen....die herzlichen Kontakte, der Austausch mit Gleichgesinnten oder sogar persönliches Kennenlernen.

Dafür möchte ich mich bedanken und eine kleine Verlosung starten.

Hinterlasst einfach bis zum 07.Oktober 2011 einen Kommentar und nehmt das Bild mit.




 Ich möchte eine zauberhafte Collage von JoAnnA Pierotti Moss Hill Studio verschenken. Die spezielle Art, wie sie mit den Materialien spielt, mag ich sehr......


Also, wenn Euch das shabby-Teilchen gefällt.....ab in den Lostopf.....




Und nun viel Glück,

liebe Grüße,

Birgit

20 Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich aber recht Herzlichst zu dieser schönen Idee. Hmm nun ja die Mädels, darf man denn als Mann auch mit machen? Naja ich denke mal schon und somit hopse ich in den Lostopf und verlinke dich auch gleich mal, damit es schön voll wird.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Ohhhh, aber unbedingt möchte ich dabeisein!! Das ist ja ganz zauberhaft, dein Giveaway! Es würde wun-der-bar bei mir reinpassen.... ;o))) !
    Und übrigens: Ich finde, du hast sehr viel zu bieten!! Ich schau sehr gerne bei dir rein und freue mich an deinen schönen Bildern und Texten! Weiter so! (und auch wenn ich die nächsten Wochen etwas abwesend sein werde- mitlesen tu ich auf jeden Fall!)
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. hu,hu
    Ich mache mit .Ein ganz tolles gewinn hast du ausgewählt!!!!
    Liebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir leid, ich kann nicht viel Deutsch, aber ich denke Ihr Blog und Ihre große give away! Ich weiß, und ich folge Euch alle und einen Link auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Carine

    AntwortenLöschen
  5. Hay dear Birgit,

    Ohhh...this Give Away is Amazing!
    I love this work of Jo Anna...
    And I will put a link on my blog.

    I wishing you a lot of succes,
    and a lot of followers..
    Everybody enjoy your blog, because
    your blog is so beautiful!

    Love..Marijkexxx

    AntwortenLöschen
  6. hello brigit.
    this work is awesome and such a wonderful giveaway.
    i love to take a chance for this beautiful piece.
    your blog is gorgeous and unique designs and work.
    i will visit you soon again.
    have a nice week and i will add the image from the giveaway on my blog.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit!
    Ich bin gerade zufällig hier gelandet und total begeistert von deinem schönen Blog! Deine Kürbisse sind ja der Hammer, ich muss unbedingt auch welche nähen.
    Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen, die Collage ist soooo wunderschön. Ganz genau mein Geschmack.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da möchte ich aber auch ins Lostöpfchen. Hier auf deinem Blog is es sehr sehr schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow Birgit,
    what a wonderful give-away!
    I love this creation so very much and would love to enter for a petite chance to win.

    Thank you for hosting such a lovely give-away!!

    ♥ Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hej Birgit,

    DA MUSS ICH MITMACHEN!!! Ich verlinke Dich gleich!!!!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oooo, What a beautiful give away.

    I am all ready a follower of your blog and I will put a link on my blog .

    Vriendelijke groet, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    ich möchte auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Ich finde Deinen Blog ganz toll und mich bei Dir besonders für den Post über das Emma Emmelie bedanken. Da mein Garten ganz in der Nähe liegt, habe ich es besucht und bin ganz hin und weg !! Es ist ganz bezaubernd.
    Bis bald, liebe Grüsse von Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hi Birgit,

    ganz schnell hüpfe ich in deinen Lostopf- bei so einem außergewöhnlichen Preis!!
    PS: dein neuer Amerika-Bericht: toll!!
    So etwas sollte es hier mal geben!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,leider habe ich keinen eigenen Blog, würde aber supergerne mit in den Lostopf hüpfen.Darf ich? Hüpf, sprung, drin:-)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgit,
    so ein schönes Bild hätte ich doch gern haben.
    Ich nehme Teil.
    Viele, vile Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    und noch eine mehr ;o) Wow, wie zauberhaft es bei Dir ist, da komme ich gerne regelmäßig...und bei Deinem aktuellen Post bekommt man ja Schnappatmung!!! Kann man sich da überhaupt etwas leiten? Gut, ich könnte mich da gar nicht entscheiden - und mein Flohmarkt-Motto "und wenn ich alles nehme?!" würde mich da bankrott machen...
    So, jetzt hüpfe ich erstmal zu den anderen in die Losbox, um dieses Traumteilchen vielleicht zu gewinnen - und nehme natürlich das Bild mit!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    wir sind 2 Frauen die sich mit einem Lädchen im November 2010 selbstständig gemacht haben. Wir würden gerne dem Bild dort einen Ehrenplatz geben. Schau doch auch mal auf unsen Blog, oder unsere Homepage damit du einen Eindruck von unserem Geschäft bekommst. Liebe Grüße senden dir
    Martina und Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Birgit,

    Thanks for giving me the chance to participate at your give away
    I put your link on my blog ... en I hope this comment will be placed.

    Carine

    AntwortenLöschen
  20. Uaaaahhhh, der wievielte ist heute??? Schon der 7. oder??? Da hüpf ich ganz schnell noch mit in das Töpfchen hinein! Wie blind muss man eigentlich sein? Ich Pappnase!!!

    Ich muss jetzt weg...... zur Massage..... die hab ich mir auch verdient bei all dem Sport, grins! Melde mich morgen nochmal zu Deinem wundervollen USA Trip!

    Hab einen wundervollen Abend!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen