Sonntag, 8. Mai 2011

Magnolia Pearl meets Cream and Nähfiddeley



Hab´ eben beim Kramen in meinem Kleiderschrank (da müsste dringend mal geordnet und ausgemistet werden) mal so ´n bißchen rum probiert und dabei eine Kombination gefunden, in der ich mich rundum wohl fühle…..nix kneift und engt ein…..sozusagen ein internationaler Mix aus Texas, Dänemark und dem Schwabenländle.













Ach, und die Clogs sind aus Schweden…sag ich doch…international......

Euch allen einen schönen Muttertag,
liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    also, einerseits beneide ich dich, denn bei mir gibt's nix auszumisten- ich hab irgendwie immer sooo wenige Klamotten im Schrank....! Mein Schatz hat, glaub ich, mindestens 3x soviel anzuziehen wie ich, wo gibt's denn sowas, frage ich dich??
    Und andererseits muss ich sagen: In dieser Kombi würde ich mich sicherlich auch sehr wohl fühlen, sehr schön, sehr lässig, sehr shabby!! Ganz toll!!
    (Und ich glaub, ich weiss, was aus dem Schwabenländle kommt, ne? ;o))))
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Birgit,

    Wat een superleuke outfit heb je hier zeg! Van deze kledingstijl hou ik zelf ook erg veel.

    een hele fijne week

    liefsss Loesje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    so ein cooles outfit, klasse!
    das Oberteil gefällt mir auch sehr... ganz mein Stil!!!Dank dir für deinen lieben kommentar, du hast auch so schöne Sachen im Schrank!!
    Meiner platzt leider auch bald aus allen nähten ;o)))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Birgit,

    I just found your blog, because you became a follower on my blog!
    And what a beautiful blog you have!!
    I'm going to look some more...

    Have a great day,

    Herzliche GrüBe,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hi ohh sieht also wirklich toll aus i liebe den stil und mit magnoliapearl ja das ist ja pure liebe liebe gruesse aus schweden Linda Ulvsbygarden

    AntwortenLöschen