Mittwoch, 20. April 2011

Baumblüte

So sieht es zur Zeit in unserer Siedlung aus....ist das nicht wunderschön? 
Jedes Frühjahr erwarten wir voller Vorfreude diese Pracht, die leider so schnell wieder vergeht. 






  


Noch ein wenig Osterdeko.....ich mochte es in diesem Jahr ein wenig sparsamer





Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest mit der Familie und Freunden......die Wetterfrösche versprechen uns ja gaaaanz viel Sonne...

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Die Kirsche wie auch die Osterdeko.

    Liebe Grüße
    Die Engelflüsterin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    wow, diese Blütenpracht ist wirklich traumhaft. Ich glaube, da würde ich jeden Morgen wenn ich aus dem Hause gehe, erst mal einige Minuten diese Blütenallee bewundern.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit traumhaften Wetter.
    Bis bald und viele Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. liebe birgit,
    wunderbare fotos hast du da wieder gemacht!!!
    auch wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wow ist der schön! Ich wünsch dir und deinen Lieben auch ganz schöne Ostertage, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wunderbaren Blog und deine Tasche sind einfach nur traumhaft!!! Bin ganz hin und weg!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen