Sonntag, 10. April 2011

...mir fällt kein Titel ein....


 
Hallo Ihr Lieben,
Bei dem herrlichen Wetter haben wir heute eine große Runde gemacht und  haben gleich drei Flohmärkte besucht….ein paar Rüschen und Deckchen sowie Spitzengardinen mussten natürlich mit…sind schon in der Waschmaschine….die alten Teile haben immer so einen eigentümlichen Geruch….die liebe Wenke nennt ihn „Schatzduft“…..da ist was dran.

Ansonsten hab´  ich nicht wirklich was zu erzählen….ich hatte eine sehr streßige und anstrengende Arbeitswoche, so dass ich zu nichts gekommen bin…keine neue Tasche genäht, nichts gebastelt, kaum dekoriert…..hoffentlich wird die kommende Woche ein wenig ruhiger…..ich hab´ so viele Ideen! 

Daher zeige ich Euch nun einfach ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe


Sind die Blumen nicht herrlich??

 

        
Ich muss mich unbedingt mal mit Bildbearbeitung befassen….meine Bilder sehen so langweilig aus…ohne Effekte und Kringel….

 



Ein wenig österlich ist es schon geworden…


Und noch ein bißchen Mädchenkram....meine neue Tunika von Cream,
passende Glitzerohrringe und an Tüchern kann ich auch nie vorbei gehen







                       
Eine schöne Woche…hoffentlich kein Aprilwetter.....

Liebe Grüße, 
Birgit

Kommentare:

  1. Uuuuiiiih ... schööööööööööööööööne Bildle.

    WO BITTE BEKOMMT FRAU SOOOO EINEN SCHAL??? Wir waren gestern shoppingmäßig unterwegs ... aber nix auch nur annähernd ähnliches gesehn.

    Den Hasen find ich ja oooch wieder jute. Und die Eier ... und dat Sträußchen ... und überhaupt alles. ;-)

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast Du da gemacht. Und ich finde sie grad so wie sie sind schön. Eben ohne Bildbearbeitung und dem ganzen Firlefanz. So wirken nämlich nur die Motive und nicht der Schnickschnack drum rum.

    Die Tunika ist ja ein Traum und den Schal finde ich auch wunderschön. Da geht es mir wie Dir, ich habe auch etliche im Schrank hängen.


    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Du brauchst doch keine Kringel und Schnörkel...
    Deine Bilder sind wunderbar!
    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche mit mehr Zeit für dich!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    deine Osterdeko sieht wirklich zauberhaft. Ich freue mich natürlich ganz besonders über das Bild mit dem Osterstrauß. Ich hoffe Du hast noch lange Freude an diesen Eiern.

    Die Bildbearbeitung macht auch mir zu schaffen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Fotoshopprogramm dass ich auch bedienen kann. Einige die ich mir angeschaut habe, sind mir viel zu kompliziert und leider auch zu teuer.

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja eine tolle Deko da überall!!!gefällt mir alles bis ins Detail, und dein schönes Kleid... wundervoll.
    was die Bilder betrifft,.. lade dir doch mal Picasa von google runter, und wenn du im Ordner deiner Bilder die Bilder in picasa öffnest, dann kannst du über viele Funktionen ganz schnell deine Fotos bearbeiten.
    Schon die automatische Bildverbesserung macht ganz viel in den Farben und in der Ausstrahlung aus. Die ganzen verzierungen braucht es nicht, das mache ich auch nicht...;o)))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wat een schitterende foto`s!! Alles is zo mooi!
    Je hebt een prachtigmooie smaak!

    liefssss
    Loesje

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.Du hast einen hübschen Stil gefö
    ällt mir.Schöne Fotos so richtig Shabby.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen