Montag, 11. April 2011

Vintage-Girl Flohmarkt


Da meine Rosenphase irgendwie vorbei ist und ich einfach zuviel von den schönen Patchworkstöffchen gehortet habe, sind ein paar Teilchen hier zu haben…

 

Das Aufräumen geht sicher noch weiter....
Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. guten morgen (auch hier) birgit,
    war auf deinem flohmarkt und schreibe dir gleich ein mail.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Birgit,

    ich überlege gerade, ob ich je eine Rosenphase hatte...... vielleicht eine kleine.... aber ich kann ja leider sowieso nicht nähen, seufz!

    Hab gerade Deinen letzten Post gesehen und muss Dir sagen, dass ich Deine Bildchen überhaupt nicht langweilig finde, sondern eher sehr wohltuend...... fast überall sieht man doch inzwischen nur noch bearbeitete Bildchen und ich finde das eher langweilig, ich hab's lieber so vor Augen, wie's nun mal ist!

    Warst Du inzwischen mal bei Xenos? Manchmal haben die echt hübsche Sächelchen!

    Die Vorhänge sind von Mirabeau, aber wenn Du die Claudia von French Romantic (das Dawanda-Lädchen heißt glaube ich so.....) meinst..... von ihr habe ich tatsächlich seit kurzem drei wunderhübsche, die hängen im Goldkindzimmer!

    Und inzwischen bin ich überzeugt, man kann ALLES streichen!!!

    Wünsch Dir noch eine supischöne Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen