Sonntag, 27. März 2011

Neues Lieblingskleidchen....


Große  Freude…..vorgestern kam das ersehnte Päckchen von hier an….vielen Dank liebe Angie für den Shopping-Tipp.

Das hauchzarte Batistkleidchen ist noch schöner als auf den Bildern….und so viele Rüschen und Biesen….perfekt zu meinen Leinenbloomers.
Ich glaube, das Teil war so ziemlich ausverkauft…..jedenfalls in den „normalen“ Größen…..da hatte ich mal Glück, dass ich ´s größer brauche.


so schöne Rüschen…..





so herrlich „unadrett“....



 
ein wenig Osterstimmung auf dem Balkon



hier hab´ ich ein echtes Straußenei dekoriert…..etwas Spitze, Fragmente eines alten Briefes vom Flohmarkt….viel zu schade, es nur zu Ostern aus dem Schrank zu holen


Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Sonne,
liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Outfit. Aber was mich am meisten Interessiert sind deine Schuhe, der Hammer. Darf ich fragen wo du die her hast?

    Sehr geschmackvoll deine Deko, sowas mag ich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Sachen sind ja absolut traumhaft. Hast Du die Hose auch dort gekauft. Ich hatte den Shopping-Tipp auch gelesen, bei Redoute dann aber irgendwie nichts gefunden. Anscheinend hab ich nicht gut genug gesucht. Die Sachen sind jedenfalls traumhaft schön.

    Und Deine Deko gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kleidungsstücke und das Ei hast Du super schön romantisch verziert!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    hach, wie schön sind diese Gewänder denn.... die kann man einfach nicht mehr so schnöde "Kleidungsstücke" nennen!! Diese Hosen- einfach wunderbar! Ob ich mir wohl von Steffi mal sowas schneidern lasse???
    Und das Ei ist wunderschön! Heute bin ich auch endlich mit meinen fertiggeworden, ich hab ganz viele davon gemacht für mein kleines Event demnächst...Aber das ist ja noch nicht alles, und deshalb bin ich zur Zeit auch ganz wahnsinnig "in äktschen" und hab etwas wenig Zeit zum Bloggen....naja, das ändert sich wohl wieder!
    Starte gut in die neue Woche und ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    hach, hier gefällts mir !!! gefunden + eingetragen
    Toll siehst Du aus, Dein Blog erinnert mich total an magnolia pearl,ein Blog aus USA,die les ich schön länger...
    na,und Berliner Flohmärkte sind das größte, da findet man wenigstens noch bezahlbare Schnäppchen...

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    tolles Teil, würde mir auch gefallen. Mit deinen Schuhen habe ich auch schon mal geliebäugelt. Leider gibt es sie nur bis Größe 41 zum bestellen und ich brauche bei Schuhen die hinten offen sind, oft eine Nummer größer.

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Biiiirgiiiit,

    Du kennst sie persönlich !!!!??? das heißt ja, dann, Du warst mal eben in Texas -:)
    der Shop ist der Kracher, hast Du die Spitzenhose gesehen? so wie Deine aber halt aus Spitze lugt sie unter einem längeren Oberteil hervor, raffiniert.
    und Flohmarkt, ich sage nur : Mauerpark...

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. oooops, schreibt sie Autogramme oder die Rechnung ???
    klasse Fotos, Du Und sie !!!!

    guuute Idee von Deinem Mann,er hat schon gewußt,warum,nicht ? und die Leut schaun sowieso, ist aber meistens nur Neid.
    Ich find es besser, wenn man sich etwas von den "Normalos" abhebt, positiv natürlich !!!!

    Ich sortier momentan meine Klamotten aus, damit wieder Platz im Schrank ist -:)

    ggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    hach das Kleid ist ja wirklich ein Traum. Sooo schön! Aber Deine Hosen sind der Knaller. Wo bitte bekommt Frau sowas her? Bin wie Claudia auch gerade am Ausmisten. Da kann ich Nachschub gebrauchen.
    Dein Straußenei ist superschön; gefällt mir sehr sehr gut!
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit! Schön Dich kennenzulernen und danke für Deine Zeilen :) Ohhh das Kleidchen ist ja MEGA schön... muss sofort schauen wo Du es bestellt hast! Wirklich sehr sehr sehr schön, ich bin ganz fest neidisch ;) Wünsche Dir damit viel Freude und einen schönen Montag Abend! Ich drück Dich, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Birgit,
    das sieht ja wirklich suupersüß aus!...und die tollen Schuhe dazu-einfach perfekt! Aber was Anderes erwartet man, wenn frau so einen guten Geschmack hat?! ;)) Da kann der Sommer dann ja auch mal kommen! Allet Liebe von Wenkchen

    AntwortenLöschen
  12. Bonjour!
    Oh, ist es schön bei dir!
    Ich lasse dir ganz viele sonnige Grüße da;
    Cordialement Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,

    sage mal, wo hast du eigentlich diese tolle Hose gekauft?

    LG
    Biggi

    sie läßt mich nicht mehr los diese Böx *grins*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit
    Das Kleidchen mit den Hosen und den Schuhen......ist ein Knaller! Darf man wissen, woher du die Hosen und Schuhe hast? Oder hat gar die Steffi ihre Nähhändchen im Spiel? Und wie üblich, habe ich deine Taschen bewundert. Uff....soooo unglaublich schick! Mit deinen schönen Sachen im Herzen kann mein Tag ja nur gut beginnen ;-), sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  15. hallo birgit,
    hier gefällt es mir, du hast tolle sachen und machst tolle photos! bin froh, dich "gefunden" zu havben nund habe mich glich als verfolger eingetragen...
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,

    wie gemein, seitdem Angie den Shoppingtipp gegeben hat, habe ich schon 5 Pakete von lared... bekommen. Ich hatte diese Tunika auch bestellt - schwupps, war sie ausverkauft. Und nun hast du sie! Herzlichen Glückwunsch. Das meiste, was ich bestellt habe, ist ausverkauft. Einige Teile kann ich jetzt aber doch mein Eigen nennen. Freu*

    Habs schön, dein deichkind ;-)

    AntwortenLöschen