Sonntag, 20. Februar 2011

Endlich angekommen......


 
Nachdem ich nun wochenlang herum probiert habe ein Blog-Design mit Hilfe von freebies zu gestalten und nicht wirklich zufrieden war bin ich jetzt endlich angekommen…..
Die liebe Wenke hat sich meiner angenommen und mit Ihren Ideen und meinen Wünschen ein eigenes Outfit für mich erstellt.
Und jetzt bin ich endlich rundum zufrieden…….DANKE Wenke!!


 
Ein bißchen Deko im rosa Eßzimmer........mich erstellt.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Birgit

Kommentare:

  1. oh es sieht aber wunderschön romantisch bei dir aus.... dein blog gefällt mir sowieso sehr gut!!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich einladend...da vergess ich beim Betrachten doch glatt das Grau draußen!
    Außerdem freu ich mich so, dass Du zufrieden bist mit meinen digitalen Fertigkeiten - hat mir wirklich Freude gemacht!
    Ganz liebe Grüßis
    Wenke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich traumhaft schön geworden, liebe Birgit, und soooooo romantisch!!!! Deine Esszimmer- Deko ist auch zauberhaft und passt herrlich zum nahenden Frühling!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen