Freitag, 11. Februar 2011

...more white


Endlich komm´ ich mal wieder zum bloggen….zuerst hat mich irgendein gemeiner Virus (Noro oder sowas Ähnliches) angefallen - das war äußerst unschön – danach waren Überstunden angesagt und als Sahnehäubchen kam dann noch eine Erkältung dazu.

Nachdem das überstanden war haben wir nun endlich den Fußboden im Schlafzimmer in Angriff genommen….ich Dussel hab´natürlich vergessen „vorher Bilder“ zu machen….ich schätze das liegt daran, dass ich den dunkelroten Veloursboden so schnell wie möglich aus den Augen haben wollte…..verstehe gar nicht, dass mir das mal so gefallen hat.

Wie auch immer, das Wunsch-Laminat war schnell besorgt und dann ging´s los. Drei Tage Baustelle und schmerzende Kniegelenke (mein armer Mann)....aber es hat sich gelohnt.



Endlich scheint mal wieder ab und zu die Sonne…..






Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende,
liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Dir ebenso, und ein schönes Zimmer ist das...*neidischkuck* Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick, schick kann ich nur sagen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wouwwwww...fabuleus!!!!!

    Zeer fijn weekend


    Loesje

    AntwortenLöschen
  4. Booaaaah, ... is deeeees scheeeeee.

    TRAUMHAFT!

    Aber ... roter Velourteppich ... isch sach mal lieber nich wat für nen Gedanke mir da als erstes kam. :-))))))))))))))))

    Ganz Liebe

    Grüße

    PS: Schönen neuen Background hast De da ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Traum. Da hast Du aber echt Glück mit Deinem Mann, das ihm diese Einrichtung gefällt.
    Ist ja doch sehr feminin, aber eben wunderschön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ooooo ich werde verueckt.
    Du wohnst im Paradies!!!!!

    Ich auch ich auch

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, in deinem Schlafparadies würde ich auch gerne einmal nächtigen. Richtig zum träumen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen