Dienstag, 25. Januar 2011

Danke Lilli


Heute muss ich Euch unbedingt zeigen, was ich gestern für ein wunderbares Überraschungspäckchen von der lieben Lilli bekommen habe……



Eine superschöne Tatü-Tasche in so zarten Farben, handgehäkelte Röschen, ein zauberhaftes Häkeldeckchen, nostalgische Klammern, ein Engelchen und eine ganz liebe Karte……..und das alles, nur weil ich zufällig die 200. Leserin von Lilli´s blog bin!!

Vielen Dank Lilli....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....Du bist ein Schatz!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Päckchen!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Birgit,

    Du bist ja ein kleiner Glückspilz..... so hübsche Sachen hast Du bekommen!!!

    Danke noch für Deinen Tip zu meinem Bänkchen, für mich handarbeitlich völligst Unbegabte war es der einzig Brauchbare! Tackern...... das kann ich!

    Und ich habe wirklich KEINEN Schuhtick, mir scheint da irgendein Gen zu fehlen..... ich hab nur welche, damit ich nicht barfuß laufen muss! Finde allerdings Deine Boots echt prima...... wenn schon Schuhe, dann solche!

    Wünsch Dir noch ein ganz wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Zeilen.
    Ich habe diesen Mantel gekauft im Hamburg, im Geschäft namens "Elfenreich". Sie haben mehrere Filialen, vielecht findet sich auch was in Deine nähe:-)

    Viele liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit..
    von Cult at home ist das Geschirr..
    einen super tollen Tag..
    Dein Päckchen ist ja ganz bezaubernd..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen