Dienstag, 11. Januar 2011

Aller Anfang ist schwer….



11.01.11

Hallo,

seit einiger Zeit bin ich als stille Leserin im bloggerland unterwegs und genieße Eure wunderbaren Bilder, Ideen, Anregungen und Gedanken.....

Nun hab´ ich mich entschieden auch ein blog zu gestalten und Euch - wenn Ihr mögt - das eine oder andere zu zeigen......

Bis bald,

Birgit

P.S.
Für Steffi....ich hab´s  getan

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAA, sie hat´s getaaaan.

    Hab die letzten 2 Tage immer mal wieder rübergeluschert wat De so am basteln bist.

    Und nu freu ich mich auf viiiiieeel Bilder und noch meeeeeehr Taschen.

    Und wünschen tu ich Dir natürlich jetzt ganz schnel viiiiieeele Leser.

    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...herzlich willkommen im bloggerland...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen, Birgit,
    freu mich Deinen Blog gefunden zu haben und werd mal ein bisserl verweilen.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hi! auch von mir, ein herzliches willkommen!!! liebe grüße und ganz viel spaß beim bloggen, nico

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Bloggerwelt und freu mich auf neue Bilder von Dir LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß am bloggen wie wir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkomme im wunderschönen Land des Bloggens :o)
    Ich freue mich auf dich !!!

    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll!
    Lust,heute noch mit zu machen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hallo und Herzlich Willkommen...freue mich auf deine Werke. Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr schön... Deine Taschen sind märchenhaft, elfenhaft, traumhaft und einfach wunderschön. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. huhuu Birgit,,,super ich freue mich schon auf ganz viel Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Blog und ersten Post,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. liebe Birgit "vintage ist immer ein Grund, dass ich sofort aufhorche und deine Sachen sind märchenhaft schön, werde bestimmt auch noch bei Dawanda zu dir schauen!
    viel Freude in der blogwelt, es gibt hier so viel Schönes!!herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Wow this is beautiful blog!Very,very nice photos,i love your blog!!!Michaela

    AntwortenLöschen