Dienstag, 18. Januar 2011

Spitzenrausch.....



Gestern und heute war ich mal kreativ….ich hatte Lust, mir eine romantische Tasche in hellen Tönen passend zu meinem neuen Kleid zu nähen. Hab´ in meinen Kisten gekramt und konnte gar nicht genug bekommen von all den Spitzen, Bändern und Rüschen…….und das ist dabei entstanden……bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Nun kann der Frühling kommen…….


…..oder lieber mit der dunkleren Rose???



…..die Rückseite sollte auch schön aussehen…..




Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Ooooooooh ist das wunderschön, liebe Birgit, was für ein himmlisches Outfit......so überaus romantisch.....seufz!!!!!!! Meins ist "nur" von H&M ;))............aber ich fand es recht süß!!! Vielen Dank, für deine lieben Zeilen, hab mich riesig darüber gefreut und werd gleich noch ein wenig bei dir gucken!!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    bin über Jade bei Dir gelandet und mir gefällt es sehr bei Dir.
    Wie man sieht bist Du auch eine große Nähkünstlerin. Ich habe leider nur Ideen, zu mehr hab' ich mich bisher nicht aufraffen können. Jetzt schau' ich mal noch in Deinem Shop vorbei.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Nachmittag - und - Herzlich Willkommen im Bloggerland!
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. mhh, helle oder dunkele Rose. Ich tendiere eher zu der helleren, wirkt für mich irgendwie harmonischer.

    Was für ein tolles Outfit, leider bin ich eher der nüchterne Typ mag aber solche Kleidung unheimlich gerne (nur nicht bei mir). Bei Steffi habe ich mir aber ein Kleid aus der neuen Kollektion ausgesucht, es ist doch einfach zu schön - oder.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sooooo schöööön. Weiß gar nich welche Seite ich jetzt schöner finden soll.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ich bin ja ganz arg beigeistert von deinem Blog.. die Tasche ist sowas von schöööööööön ;O)) hab mich gleich bei dir eingetragen..Bist echt ein TAlent..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wauwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!
    this is sooooo beautifull!!!

    Compliments!

    Have a nice week too!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. So was schönes kann man nicht mal erträumen.Jede Spitze an dieser Tasche ist einzeln schon ganz wundervoll aber dein Gesamtwerk ist einfach zauberhaft.Die Farben harmonieren ganz wunderbar miteinander.Ich bin begeistert♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    ooohhh, wie überaus durch und durch zauberhaft, genau mein Geschmack!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    die Tasche ist ja soooo romantisch!!! Wuuuuunderschön!!!
    bin schon gespannt was du noch so zauberst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen