Sonntag, 16. Januar 2011

Neue Stulpen....




Gestern habe ich ein liebevoll verpacktes Päckchen von Andrella bekommen. Ich wollte so gerne kurze Stulpen für meine Boots haben und sie hat mir diesen Wunsch erfüllt…..vielen Dank für die Erfüllung meines Sonderwunsches.


Ein schönes Wochenende,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    jaaaaa jetzt gehts! Also Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim bloggen!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hello Birgit,

    Thank you, for the great compliments. You have also een beautifyl blog. En you are verry creatief also,i see,
    And, No i dont have a webshop,maby in the fiture? haha.

    nice greetings from

    Loesje

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Birgit,

    endlich finde ich die Zeit, mich zum einen für Deine lieben Zeilen zu bedanken und Dich zum anderen ganz herzlich hier im schönen Bloggerland zu begrüßen! Das sieht hier ja aus, als wärst Du schon ewig dabei!!!

    Wünsch Dir ganz viel Spaß und eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. Die Boots sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und für dein Kompliment. Im mom komme ich leider nicht dazu, meine Lädchen zu füllen. Aber wenn dir bei mir etwas gefällt oder du wünsche hast, schreib mich einfach an.
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Namensvetterin,

    was für tolle Stulpen, ganz neidisch bin ich :-)

    Andrella macht aber auch wunderschöne Sachen und die Schuhe und die Stulpen kannst du gleich einpacken, meine Adresse schicke ich dir dann später :-)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen