Donnerstag, 26. Mai 2011

What a nice surprise!

Vor ein paar Wochen durfte ich der lieben Birgit einige meiner aussortierten Rosensstöffchen schicken. Als  Dankeschön hab´ ich ihr  ´ne kleine Aufmerksamkeit mit ins Päckchen gelegt.....

Letzte Woche dann bekam ich unerwartete Post.....was für eine nette Überraschung







 Sie hatte sich über die Kleinigkeit so gefreut, dass sie mich überraschen wollte.

Ich bin total gerührt, da hat sie für mich dieses zauberhafte Herz genäht und bestickt....schaut Euch mal die Details an....die feine Stickerei, Perlen und Blüten aus Bändchen. Und obendrein noch ein wunderschönes Strickdeckchen.....

DANKE liebe Birgit......hach, was lernt man im www doch für liebe Menschen kennen!


Bis bald mal wieder,
Grüßchen,


Birgit

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, sind das wunderhübsche Handarbeiten! Natürlich habe ich mir vor allem das Herz ganz genau unter die Lupe genommen- es ist so zauberhaft! All die liebevollen Details und die tolle Farbzusammenstellung- mit so viel Hingabe gestichelt! Ich bin sicher, es bekommt bei dir einen Ehrenplatz!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen