Sonntag, 11. März 2012

Magnolien und nette Post



Hallo Ihr Lieben,

als ich letzte Woche in meinem Lieblingsblumengeschäft war, habe ich diese tollen Magnolien-Zweige entdeckt.....sonst findet man ja immer nur 
die üblichen Zweige.

Natürlich mussten sie mit und ich hab´ schon mal.....ein wenig verfrüht......ein paar Ostereier aufgehangen. 

Und nun gehen täglich mehr Blüten auf.....
ist das nicht wunderschön?   


Keine Ahnung, warum das Ei vorne links so leuchtet.......






Und ich möchte noch mal ganz lieben Dank sagen.....
ich hab´ so schöne Überraschungspost bekommen.

Aus Holland bekam ich von  Marijke  ein Tütchen voller Liebe....ein niedliches Bild mit Rahmen und 
so schöne Spitzenborten.
Einfach so....um mir mal ´ne Freude zu machen




Das zweite Päckchen hat mir die liebe Valeska geschickt. 
Sie hat vor kurzem den Start ins Bloggerland gewagt 
und die ersten Leser mit 
liebevollen Handarbeiten überrascht.

Sie ist auch Berlinerin und ich habe sie neulich mal 
in ihrem Kreativcafé besucht. 
Dort kann man in gemütlicher Atmosphäre 
bei Kaffee und Kuchen zusammen handarbeiten
.....wirklich eine nette Idee.



Im grossen Auktionshaus hatte ich auch mal wieder Glück.....
voilà, neue (alte) Messerbänkchen.....
so schön altmodisch




Startet gut in die neue Woche, liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    über das Päckchen aus Holland hätte ich mich auch gefreut, soooo hübsche Sachen...zumal ich total auf schöne Spitze steh;)))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht es schön aus.Lieve Groetjes Carine

    AntwortenLöschen
  3. Wat een verwennerij Birgit !!...zo leuk allemaal....hele fijne week....liefs Ria....xxx....

    AntwortenLöschen
  4. morgen du liebe
    oh so schön die spitzen. ach deine fotos sind sowas von bezaubernd.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  5. das sieht alles klasse aus und die kleinen Geschenke sind absolut wundervoll. Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!Wunderschön ist deine Magnolie,natürlich auch die Dekoration!Der Seitenschal sieht auch umwerfend schön aus,ein echter Hingucker!Viel Freude auch mit den hübschen Geschenken!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. HALLO BIRGIT,
    DEINE ZWEIGE SIND TOLL UND ICH WÜNSCHE DIR,DASS SIE AUFBLÜHEN.
    ICH VERWENDE DIE TROCKNEN ZWEIGE IN MEINEN GESTECKEN JEDES JAHR WIEDER.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    I so like it...so-o-o much!!!
    Super post!

    AntwortenLöschen