Donnerstag, 15. März 2012

Guten Morgen.....


Will nur mal schnell "Guten Morgen" sagen....heute habe ich nämlich frei und werde mich in den Frühjahrsputz stürzen....dazu habe ich richtig Lust......die Vögel zwitschern, das Wetter verspricht schön zu werden.....




Nach und nach kommen die Osterhasen und Eier aus den Schachteln ..... ist der alte Eierkorb nicht wunderschön? ..... den hab´ ich letztes Jahr in Holland gefunden






Am letzten Wochenende war mal wieder Flohmarkt angesagt.....da konnte ich nach Herzenslust in alten Spitzen wühlen.......die olle Stoffschachtel gab´s dazu und der kleinen Porzellandose konnte ich auch nicht widerstehen










Ich muss Euch unbedingt noch meine neues Magnolia Pearl Kleid zeigen.....ich schwebe immer auf Wolke sieben, wenn Post aus Texas ankommt.......kann es kaum erwarten, es auszuführen :o)))....so feine bestickte Seide






So.....jetzt ab unter die Dusche und dann wird der Besen geschwungen.


Habt einen schönen Frühlingstag,
alles Liebe,


Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschönen guten Morgen Birgit :o)

    Dein Eierkorb aus Holland ist toll, aber auch all deine Flohmarktsachen. Doch das Kleid von Magnolia Pearl ist der Hammer (für meinen Beutel der aus Zwiebelleder besteht im Moment jedoch ne Nummer zu groß).

    Liebst Du es auch, wenn es nach dem Putzen wieder fein duftet und man sich tierisch über sein geputztes Reich freut? Ich schon :o)

    Dir einen wunderschönen freien Tag mit ganz vielen großen und kleinen Glücksmomenten.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuten Mooooorgeeeeeen ebenfalls, liebe Birgit! ;oD
    Ohja, ich auch! Frei haben, nämlich! Und nein, ganz bestimmt nicht Frühjahrsputz....da hab ich keine Lust zu. Und ich hab auch eine gute Ausrede: Mein Lädchen ist heute morgen offen. Tja, da hab ich keine Zeit zum Putzen, nö?? (schelmischblinzeln....) Deine Osterdeko ist so herzig, ich mag den Gipshasen sehr, ein wunderhübsches Teilchen! Und der Eierkorb ist natürlich ein Willhabenobjekt! (Ich hab immer noch keinen.....) Gestern war ich im Brockenhaus, ich hab einen kleinen, runden, eisernen Gartentisch gesucht- war aber nix da. Meine Ausbeute: 1 hölzernes, altes Fadenspülchen...ghihihi...Naja, besser als nix, nicht wahr?? Dein neues Kleid ist zauberhaft, diese Faaaarbe...ich liebe sie! Und wenn ich nur schon Magnolia Pearl höre...hast du den neuen Videoclip von ihrer Show gesehen? DER HAMMER!! Diese Kulisse-einfach genial! Hach, ich möchte das mal live erleben...!!
    Nun denn, frohes Schaffen, meine Liebe!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Birgit,
    dein neues Kleid ist traumhaft schön . Wird dir sicherlich auch super stehen.
    Hast aber auch eine schöne Ausbeute auf dem Flohmarkt gemacht und da stehen ja auch wieder die tollen Brettchen . Schade das V & B sowas nicht herstellt . Ich hab zwar so einige aber die hmmmm die sind einfach ein Augenschmaus . Ich bin auch immer noch auf der suche nach einer bestimmten Vase . . . . 2 habe ich und die 3te will keiner verkaufen . Haste schon gesehen . . . . teil weise steigt auch schon der Wert . . . . . Meinem jüngsten ist ein Kaffeepott runtergefallen oh . . . . Dabei wollte er ja nur helfen . . . .
    Die Eier werden mit Nähnadel durchgestochen und dann mit einem Nylonfaden befestigt . Das geht ganz einfach.
    Ich wünsche dir einen tollen freien Tag und genieße auch die Sonne
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Wow, was für schönen alten Spitzen hast du auf den Flohmarkt gefunden!Einfach wunderschön!
    Suzammen mit der Stoffschachtel sieht das super aus!!
    Ich hette das sicher auch mitgenommen!
    lieder gibt es bei uns so etwas nie!!!!! Schade!

    Ich werde diesen tag genießen, nix putzen!!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    ich freue mich, dass meine Eier auch dieses Jahr wieder zu Ehren kommen. Den Eierkorb hätte ich auch gekauft, denn von den wirklich alten, findet man hierzulande kaum welche. Frühjahrsputz täte unserer Behausung auch sehr gut; leider kann ich mich noch nicht wirklich dazu motivieren. Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, soll ja traumhafte Temperaturen erreichen.
    Bis bald
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Heerlijk wat is het mooi !! geniet lieverd....groetjes Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  7. liebe birgit,
    lauter schöne, angenehme sachen zeigst du uns da! wirklich heimelig und toll.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Oh lieve Birgit, een kleed van Magnolia Pearl wat een droom ! Mooie decoratie.

    Liefs
    carine

    AntwortenLöschen
  9. Dear friend,

    This post is so lovely...
    I love your dress from Magnolia....it's so romantic.

    I wishing you a wonderful week-end,
    Love from you friend,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  10. Hello Vintage Girl,
    i was intrigued by your blog name and decided to pay you a visit.
    Oh my, Birgit, what a lovely place is it here. everything is so comfy, inviting and inspiring.
    Your whit porcelain sugar bowl is exquisite. it would look great in my white china cabinet. LOL.
    haave a nice weekend
    rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ööhheemm... die Tunika in Grösse XL habe ich.....hüstel..... Soviel zum Thema "Grösse L ist für mich wahrscheinlich zu schmal geschnitten"....Tut mir echt leid, dass ich sie dir weggeschnappt hab! ;oD Aber hej, es gibt wieder welche, wir werden bestimmt nachbestellen! (die altrosanen, die ich für mein Lädchen bestellt hatte, die wurden wegen "Qualitätsmängeln" nämlich leider nicht geliefert, ärgerärger!!)
    Und zum Thema stricken: Das ist wie mit dem Radfahren, wenn man es mal konnte, dann verlernt man das nimmermehr! Vielleicht muss dann nur ein wenig die Fingerfertigkeit geübt werden! Wag dich einfach dran, du wirst sehen, wie leicht das geht und wieviel Freude das macht! Und das Nadeln ist so gemütlich! Mein einzigstes Problem war nur, dass ich (der ultradicken Nadeln wegen!) andauernd eingeschlafene Finger hatte....Aber inzwischen ist das Stück zumindest fertig gestrickt; jetzt bin ich dabei, es zu umhäkeln!
    Meine Liebe, ich wünsche dir wunderbare Tage, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit!So wunderschön hast du wieder dekoriert!Spitzen liebe ich auch sehr,da hast du besonders Schöne gefunden!Ich war am Sonntag auch am Flohmarkt,aber leider bin ich mit leeren Händen wieder nach Hause!Das Kleid gefällt mir auch sehr,ich wünsche dir viel Freude damit beim Tragen!Hab noch eine schöne Frühlingswoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. ohh, tolle Sachen hast du gefunden. Am besten gefallen mir die kleinen Prozellanbrettchen im Hintergrund, auch ein Flohmarktfund? Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Your box of lace is wonderful

    your Magnolia Pearl dress is wonderful and you will look wonderful in it

    AntwortenLöschen