Montag, 27. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben,


Danke für die netten Kommentare zu unserem völlig "untrendigen" Bad.......ich freu´ mich, dass es Euch trotzdem gefällt.

Natürlich würde ich, wenn ich jetzt ein Bad gestalten dürfte, schlichte Fliesen (wenn überhaupt Fliesen) wählen......na ja, und was die Aufteilung betrifft.....ein Raummaß von 1,30 m x 3,30 m.....gibt nicht wirklich was her.


Die ersten Hasen haben sich aus den Schachteln heraus gedrängt.......


  

........ und unseren Kaffe können wir jetzt auch aus den schönen GG Latte Cups genießen.
 Nachdem die schönen Teile sofort vergriffen waren und ich erst mal ins leere Regal geschaut habe, gab´s jetzt hier (klick)  Nachschub. 

Die Dora white Kollektion gefällt mir richtig gut , GG ist ja sonst eher bunt......vielleicht gesellen sich noch die Bowls dazu....mal sehen.




Letzte Woche habe ich so liebe Überraschungspost aus Holland bekommen......erinnert Ihr Euch?.....zu meinem Bloggeburtstag hatte ich ein Buch verlost.

Die Gewinnerin, die liebe Michelle ist total glücklich mit ihrem neuen Buch und wollte sich persönlich bedanken.


Sie macht so traumhaft schöne Sachen......aber seht selbst, alles handgemacht.....schade, dass Ihr den feinen Duft des Sachets nicht schnuppern könnt.....mmhhhh.


VIELEN DANK, liebe Michelle.....Deine Handarbeiten sind zauberhaft!!!





 
Hier und da ein paar Blumen......momentan bin ich Dauergast bei meinem Lieblingsfloristen :o)))








Ich wünsch´ Euch eine schöne frühlingshafte Woche,
macht´s fein,

Birgit

 

22 Kommentare:

  1. Liiiiiebe Birgit,

    ohhh, ist das schön!
    Ich bin total entzückt, das Badezimmer ist ja wie im Märchen. Ich finde es immer wieder spannend,
    wenn solche Wohnfotos gezeigt werden, egal, aus welcher Ecke oder Raum. Aber das was ich von Dir gesehen habe, finde ich wirklich wunderschön!

    Hab´einen tollen Abend-
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wunderhübsche Sachen hast Du da bekommen, genau mein Fall;)))
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Have a nice spring week darling....like the gg cups !!!...and your Rabbits !!! owwwwww...i am in love totally....xxx....yes yes spring !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das ist alles soooooooooo schön und einladend und zum "ganz-lange-gucken-wollen"!!! Das süße kleine Bad ist ja zauberhaft (finde auch die Fliesen hübsch, zum Stil passend und nicht kitschig oder so). Du hauchst allem so viel Liebe ein und da sind so viele schöne Details...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    was für ein schönes Dankeschön-Geschenk!
    Auch alles andere bei dir ist ein Schmaus fürs Auge! Sehr gemütlich und nostalgisch. Und die Hassilein sind soooo goldig!

    Liebe Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  6. wow, this looks all great in the elegant white color.
    very lovely livingroom and decorations.
    have a nice week.
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Everything is so beautiful. I love the little rabbits.

    hugs
    Sissie

    AntwortenLöschen
  8. coucou Birgit
    j'adore tes petits lapins, ils sont trop mignons !
    et les sachets sont très beaux, romantiques et sans doute bien parfumés
    bises
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, Deine Hasen sind sehr niedlich und ihre Outfits finde ich total klasse. Die Cups sind ja wirklich chic. Habe gerade mal geg....lt und mir den Rest der Collection angeschaut. Ein Traum.
    Wie lieb von Michelle, Dir so ein hübsches ein Dankeschön zu schicken.
    ♥liche Grüße und einen schönen Tag
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    die Sachen von Michelle sind wunderschön. Werde gleich mal gucken gehn'.
    Und ohne frische Blumen gehts nicht. Wo doch jetzt langsam der Frühling kommt...
    Dir einen schönen Nachmittag.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit!Die Häschen sind ja total süß,und die Sachen von Michelle,ganz bezaubernd!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgit, das sieht wunderschon aus. Ohoh, ist das ein bisschen zu verstehen fur dir, hahaha!

    Liebe grusse, Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hay liebe Birgit,

    What a lovely post did you make.
    And congratulations with the beautiful things you've
    won from Michelle...

    Birgit, please look out to the postman, he brings you
    love from Holland!

    I wishing you a beautiful day my friend,

    Love,

    Marijkexxx

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebste Birgit,

    ich hab Dir ja noch gar nicht gesagt, wie bezaubernd ich Euer kleines Bad finde....... mit der Wanne in der Ecke..... das sieht sooooooo romantisch und gemütlich aus!!! Ich bin sicher, man hätte es nicht besser machen können!!!

    Morgen werde ich auch mal nach meiner Osterdeko kramen, so langsam könnte ein Eichen hier und eins da ja nicht schaden!!!

    Ich wünsch Dir einen ganz zauberhaften Abend!!! Ich guck jetzt Fußball!
    Allerliebste Grüße

    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Everything you show is beautiful besides the white flowers the hydrangeas my favorite

    love you sweet little bunnies also and the tags you recieved

    AntwortenLöschen
  16. Sehe ich da etwa blühende Hortensien :O So schön Birgit.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen.Schön sind deine Vintagesachen .Und deine Häschen sind allerliebst anzusehen.Hast du sie selber gemacht?So niedlcih.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgit ,
    wie fast immer ( lach ) trudel ich mal ein.
    Freut mich das Du eins gefunden und bekommen hast .
    Wow deine Keramikbrettchen sind total schön . . . . schwärm . . . . muss ich wieder suchen . . . . hm . . . . . oder hast Du ein Tipp . . . . hach es gibt immer wieder so schöne Dinge
    aber schaue ja auch gerne bei Dir vorbei .0)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,

    wunderschöne Dankes-Geschenke hat Du bekommen und man sieht, dass sie mit viel Liebe zum Detail gemacht sind.
    Jedesmal wenn ich Deine Porzellanbrettchen sehe, bin ich immer ganz hin und weg, weil sie so schön filigran sind.

    Liebe Grüße sendet
    Constanze

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe birgit, hier ist wieder mal Deine stille Leserin von der Ostsee. Ja von Frühling ist hier noch nicht viel zu sehen, ich schau immer mit meinem Fernglas in den Garten ob schon was grünes kommt. Heut hab ich die ertsen Schneeglöckchen gesehen. Und wenn Deine wunderschönen Häschen rausgehoppelt sind, kann doch der Frühling nicht mehr weit sein.
    Ich hoffe ja, das der Frühling mir nur Gutes bringt und ich wieder auf die beine komme. Hast Du die häschen selbst gemacht?
    Ich drück Dich bis bald mal wieder Edeltraut von der Ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    wunderschönes Zuhause hast Du, wirklich ein Traum.
    Darf ich fragen, wo Du die wunderschönen weissen Porzellanbrettchen her hast, ich kann nirgends solche bekommen ?
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  22. Die Badfliesen sind der Wahnsinn!Wo hast du diese Schleifenborde nur her?
    LG Anna

    AntwortenLöschen