Sonntag, 9. September 2012

Es wird Herbst....


Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan beruflich ein wenig eingespannt bin, 
komme ich leider kaum zum Posten und Kommentieren.

Es gibt auch nicht wirklich viel zu erzählen....ach, doch....
vorletzte Woche sind wir quer durch die Republik zu einem 
großen Flohmarkt gefahren, dort haben wir uns mit Frau Finally verabredet.....
liebe Biggi, es war so schön, Dich wieder mal zu treffen.....
und ein paar nette Kleinigkeiten,
 wie z. B. die alte Schachtel mit einem Kindermuff darin, habe ich auch erbeutet.




Mein Liebster ist auch fündig geworden.......es gibt nämlich in unserer Wohnung auch "männliche" Ecken......
die zauberhaften Tags hat meine Freundin Angela für ihn gebastelt....
passend zum Thema







Das Angebot war überwältigend......die Stellfächen in unserer Wohnung
 aber leider erschöpft..... so dass wirklich nur noch Kleinkram mit darf.
Wir platzen nämlich aus allen Nähten......entweder müssen wir bald umziehen oder
damit aufhören, Trödelmärkte zu besuchen :o)))).



Jetzt genieße ich es, dass so langsam der Herbst Einzug hält.....
denn der Sommer ist nicht meine Lieblingsjahreszeit......
heute gab´s das erste Kürbissüppchen......mmhhh, köstlich......
Herr Vintagegirl macht die Beste!!




  
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, geniesst jeden Tag!!
Liebe Grüße,
Birgit







 

Kommentare:

  1. Owwww Birgit...love your bag !!..have a nice week...it is summer here in Holland......love love love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  2. oh la la, qu'il est beau ce sac !
    l'automne est déjà là, une bonne soupe au potiron me fait envie aussi,
    bonne semaine
    bises
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, Dein Beutel ist traumhaft schön und ich liebe auch wieder Deine tollen Flohmarktfunde. Das antike Kleid, dass Du vor einer Weile erbeutet hast, ist ja schlichtweg der Hammer. Ich glaube, so etwas Edles aus der früheren, feinen Gesellschaft kann man in Deutschland auch nur in Berlin finden. Ich finde es prima, dass Dein Mann bei Euch eine "männliche" Ecke hat und seine Schätze sind toll. Die schönen Tags von Deiner Freundin passen sehr gut dazu.
    Hab' eine schöne, hoffentlich nicht zu stressige Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Sachen hast du wieder gefunden! Die Schartel ist toll!
    Ich kenne das dass man viel zu viel hat, kann aber doch nicht damit aufhören!
    Die Ecke von deinem Mann ist auch schön! Und dein Beutel ist superschön geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. C'est toujours un plaisir de vous lire et voir vos créations.
    Que du bonheur!
    Amitiés
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Zauberschön ... und deine Seite lädt mal wieder zum Tagträumen ein. Eine Montagsversüsserin .o)
    Liebe Grüsse vom Rhein, Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Beutel und so schöne Fotos.
    Die Motorradbrille sieht auch cool aus und die Kürbissuppe,mmhhhh lecker.
    Mag ich auch gern. Letztens hab ich mal Kürbisketchup gemacht, das war nicht gaaanz so mein Ding.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Alles WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNN!!!!
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. LIEBE BIRGIT,
    ICH HATTE AUCH LANGE NICHTS IM BLOG-MANCHMAL GIBT ES WICHTIGERES ZU TUN.
    DU HAST JA AUCH SCHÖÖNE BEUTE GEMACHT UND DEN PLATZMANGEL KENNE ICH AUCH.
    ABER ZU WIEDERSTEHEN IST HALT SCHWER.
    LIEBE GRÜSSE UND EINEN TOLLEN URLAUB
    GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir komme ich immer wieder ins Träumen!!! Toll, toll, toll was du so findest. Ich liebe ja deine Taschen!!! Vor allem weil sie genau meinen Geschmack treffen und ich selbst hasse es Taschen zu nähen *g*, ich nähe lieber Kleidungsstücke... und bewundere weiterhin deine Werke!!! ;-)
    P.s: Die Suppe hat dein Mann gekocht??? Die sieht so was von köstlich aus, jetzt hab ich Hunger :-)! Yummy
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit :-)))))
    Ich freu mich sooo über deine Post ...... Herr Vintagegirl hat ja auch schöne Schätze ohhh und kochen kann er auch:-)))))) mmmmmm die schmeckt sicher gut...... deine neue Tasche ui ist die wieder gelungen natürlich ganz mein fall ......hab eine schöne zeit mit ihr ( Tasche) in der USA :-)))) an lieben Wiener Gruß Karin :-))))

    AntwortenLöschen