Montag, 10. September 2012

Ich liebe Überraschungen....


Ich sag´s ja....die grauen Zellen......
hab´ gestern ganz vergessen etwas Schönes zu berichten.

Irgendwann in den letzten Wochen hatte ich Geburtstag
und ein lieber aufmerksamer Mensch
hat mir eine Riesenfreude gemacht.

Ich kam von der Arbeit nach Hause und meine Nachbarin
erwartete mich schon.......sie hatte ein besonderes Paket
für mich angenommen.....BLUMEN!

Wer schickt mir Blumen?!? Von ganz weit weg.....
Was für eine wunderbare Überraschung......

Ich bin ganz gerührt, welch lieben Menschen
ich durch das Bloggen schon "begegnet" bin, 
in diesem Fall virtuell.

vielen Dank noch mal, liebe Ursula !!!



Bis bald!!





Kommentare:

  1. Wow, ein schöner Blumenstrauss. Solche Überraschungen sind wirklich sehr, sehr schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Jaja....die grauen Zellen :o) Hab ganz vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren oder?

    Alles,alles liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Mann ist ja am Freitag in Berlin.....ohne mir!!!!Beim nächsten Mal nimmt er mich aber mit.....dann beglücke ich dich mit meiner Wenigkeit *g*

    Nochmals alles Liebe und hab einen feinen Tag!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübscher Blumenstrauß, ganz in weiß :-)

    Auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe birgit

    wunderschön ist dein blumenstrauss !! alles liebe noch zum geburtstag !!

    solche überraschungen berühren einem das herz ganz besonders, wie ich finde

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Da feiert sie doch einfach klammheimlich Geburtstag und lässt es uns erst im Nachhinein wissen ;-)! Ich gratuliere dir verspätet ganz ganz herzlich und alles Gute. Auf dass sich all deine Wünsche und Träume verwirklichen. Das ist ja wirklich eine tolle Ueberraschung und erst noch ein wunderschöner Blumenstrauss! Ich hoffe, du hast dich so richtig feiern lassen. Ui, das Couvert an dich liegt immer noch bei mir bereit....wieso nur gehen die nicht automatisch zur Post. Ein lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  6. *°*H*A*P*P*Y*°* *°*B*I*R*T*H*D*A*Y*°*
    It's beautiful flowers for you ! and white ! yesssssssss !

    Kiss
    Neill

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann ist ja morgen in Berlin.....also wenn dir ein dicker Moppel über den Weg läuft.....das ist meiner *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Kannst Gift drauf nehmen....dann laufen zweieinhalb Moppel durch Berlin ...lach

    Riesen Umärmler!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen