Sonntag, 1. April 2012

Happy Sunday.....


Ich wollte Euch nur mal eben einen schönen Sonntag wünschen......unglaublich, jetzt ist schon April.....die Zeit vergeht so schnell..



Neuerdings stehe ich ja auf olle Lampenschirmchen......diesen hier habe ich mit "Marion" bestückt....

















Als ich vor ein paar Tagen dieses Schätzchen ausgepackt habe, hat mein Herz Purzelbäume geschlagen....  ich liiiieebe das große Auktionshaus.....





Die selbstgenähten Gardinen habe ich jetzt mal für´n  Weilchen eingemottet.....ich mag zur Zeit keine Stoffe mit Glanz ....... und diese feinen Leinenteile von Mi****au hatte ich schon lange auf der Wunschliste.....







Und jetzt hole ich die Farbtöpfe raus.......vor einer Weile habe ich nämlich ´nen schönen Kohlenkasten gefunden.....und wenn er dann schön weiß ist, darf er meine Futterstoffe beherbergen.

Habt noch einen schönen Sonntag......bis bald,
liebe Grüße

Eure Birgit




Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    immer wieder genial, wie Du aus NICHTS ein Highlight oder einen Hingucker zauberst. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, viele große und kleine Glücksmomente.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Your home look so beautiful !!..happy sunday...love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das Lampenschirmchen würde ich dir am liebsten mopsen- so süss! Die Idee mit dem Püppchenkopf ist mal wieder ganz schnuckelig! Und das ersteigerte Teilchen lässt natürlich Herzen höher schlagen- kann ich gut verstehen! ;oD
    Ich persönlich mag ja eigentlich keine Vorhänge, nur im Schlafzimmer und an einem Küchenfenster gibt's bei uns kleine Scheibengardinchen. Aber deine neue Errungenschaft sieht sehr hübsch aus, und die Wandfarbe find ich übrigens genial schön!
    Zur Zeit bin ich echt sowas von streichfaul- das gibt's gar nicht! Aber ich glaube, ich hab eine Weile lang sooo viele Dingens bepinselt, dass ich jetzt einfach mal ne Pause brauch. Was aber nicht heissen soll, dass ich nicht trotzdem kreativ bin! Allerdings stehen im Keller noch einige Möbelchen, die eine Frischekur brauchen. Irgendwann.....
    Meine Liebe, ich wünsche dir einen gemüüütlichen So-Abend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. wow, looks all very beautiful and wonderful are these decorations.
    have a nice sunday and greetings

    AntwortenLöschen
  5. hello...een mooie blog ga je zeker volgen ..lieve Lentegr.x.Gaby.x.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    wow, tolle Idee mit dem Lampenschirmchen, gleich mal gemerkt.
    Danke für die Inspiration und eine schöne Woche wünscht Dir
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. thanks for sharing such lovely and beautiful things.
    I love it all.

    hugs
    Sissie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. liebe birgit,
    deine ideen und deko ist wieder mal genial. herrlich!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  10. LIEBE BIRGIT,
    DAS SCHIRMCHEN IST JA ALLERLIEBST UND DEIN NÄHSTÜBCHEN ZUM VERLIEBEN.ECHT TOLL GEWORDEN,DA MACHT DAS FUMMELN RICHTIG SPASS.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgit.. bediene dich ruhig an den lecker Törtchen.. die habe so üüüüüberhaupt keine Kalorien.. so auf dem bildschirm wenigstens.. hihi..

    Dien Bilder sind sooo schön.. und auf solche Fragmente an Lampenschirmchen stehe ich auch.. hab einen im Schlafzimmer.. na, demnächst gib es ja mal ein paar Ausschnitte.. zum noch mehr NEUGIIIEERIG machen..☺☺☺

    Hach und wenn ich deinen Kronleuchter sehe.. und hier liegt das Teil noch auseinander gebaut.. aber schon weiß lackiert.. Ob ich den jemals wieder zusammen bekomme!!!?? ..schwitz..
    MUSS ich mich unbedingt dranbegeben.. sonst verlassen mich langsam die Erinnerungen an sein ehemaliges Aussehen.. wäre mir schon seeehr peinlich.

    Kansst du mir noch die Sternchen(Buchstaben) verraten von denen deine traumhaften Leinen-Gardinen sind.. ich steh aufm Schlauch.. schäääm..

    ♥-liche Grüßchen aus Hessen vom
    Ginchen

    AntwortenLöschen
  12. Hej Birgit,

    ja, die Zeitschrift ist wirklich toll - sie wird bei mir in Ehren gehalten... aber am meisten beneide ich die Holländer ja für ihre Flohmärkte... *schluchz*

    Falls wir uns nicht mehr lesen.... SCHÖNE OSTERN!!!!
    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous pictures.


    Happy Easter,

    Sarina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Birgit..

    ..danke für die Info.. da geh ich heute abend mal stöbern.. wenn hier alles schläft und keiner mehr MAMA schreit.. ☺

    Der Leuchter.. war eben etwas verdutzt.. wie komplett bepinselt..!!?? aber ich habe eben gesehen, dass deiner obenherum anders ist.. meiner ist komplett mit Glas ummantelt.. das musste natürlich ab.. sonst käme ich ja nich an das Gestell.. dabei wird er auch gleich richtig neu elektrisiert.. mit neuen Kabeln.. und davor drücke ich mich zur zeit halt..
    Aber am WE werde ich aber es tun!!! ..denke ich..
    Die Teile habe ich alle fein sortiert und denke es gibt da keine Probleme, aber das Mittelstück.. na, die anderen habe ich auch wieder zusammen bekommen.. wird schon..
    Ich will dann bestimmt nur noch mit Licht und offenen Augen schlafen.. lach.. wenn er mal hängt..
    So, jetzt werde ich mir noch schnell was zwischen die Kiemen schieben (essen) und dann ab in die Firma Teil 2.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag..

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. ...hallo Birgit :-)))) ....freu mich immer sooo über deine Bilder und Schätze die du erstehst wunderschön sind die Sachen....und ich kann mich einfach nicht satt sehen wie schön du dekorierst .......GGLG Karin aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit, Marion macht sich wirklich gut auf dem Lampenschirm! Deine neuen Vorhänge sind auch genial, ich mag Leinen auch sehr gerne. Bei deinem Schatz aus dem großen Auktionshaus kann ich dich gut verstehen, da hätte ich auch Purzelbäume geschlagen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Alexandra

    AntwortenLöschen