Freitag, 2. Dezember 2011

Schönen 2. Advent.....

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nur mal ganz kurz....hab´ leider so gar keine Zeit.....gleich fliegt hier nämlich
Besuch aus Florida ein. Da gibt es allerhand vorzubereiten und wir werden viel unterwegs sein....
ist ja klar, dass unsere amerikanischen Freunde German Christmas Markets sehen wollen.

Ich wollte aber auf jeden Fall mal schnell Hallo sagen, Euch einen wunderschönen 2. Advent wünschen
und ein paar Bilder zeigen...hab´mal so wahllos umher geknipst......
















Den Santa habe ich vor Jahren auf dem Weihnachtsmarkt erstanden....das gütige Gesichtchen hat uns
so gefallen....natürlich war er rot-grün gewandet.

Also habe ich ihn davon befreit und mit ein paar Spitzen, einem Paradekissen, Kragen und ein wenig Bling-Bling ein neues Gewand gebastelt. Die Mütze war ein allerdings ein bißchen Gefummel.....


















Auf Wunsch einer einzelnen Dame :0)))....Hallo Gina......habe ich mal ein bis zwei Meter in den Raum
geknipst. Demnächst mehr.....

Liebe Grüße......bleibt gesund,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Birgit, uihhh, da gibt es ja wieder viele tolle Sachen zu entdecken. Die weiße Soßenterrine würde geradezu perfekt in meine Sammlung passen, hihihi. Den Santa hast Du wunderbar umgestylt. Toll sieht er aus in seinem Spitzengewand und der neuen Mütze. Dein Spiegelregal über dem Sofa ist klasse und die Häkeldecke gefällt mir neben vielen anderen Dingen in Deinem Wohnzimmer auch super gut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Euren Gästen aus Florida und grüße sie unbekannter Weise ganz herzlich, da wir dort früher so oft Urlaub gemacht haben!
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit ,
    überall kann man bei dir so wunderschöne Sachen schauen. Die Bären haben aber auch den besten Platz!!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinen Freunden!!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Viele viele schöne Sachen. Ist das eine Decke auf der Couch?, mit der Spitze unten? Finde ich sehr schön. Auch die Häkeldecke die auf der Couch liegt. Ich weiß nicht wo ich zuerst schauen soll, viele schöne Kleinigkeiten.

    Ich wünsche Euch viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    dass sieht echt sooo gemütlich aus bei dir, wunderschön und mit ganz viel Herz und Liebe dekoriert und hergerichtet! Da werden sich auch eure Freunde wundervoll aufgehoben fühlen! Und ich würde doch zu gerne mit dir über die Weihnachtsmärkte wandern, die sind bei uns nicht sehr dicht gestreut, und wenn einer ansteht, dann hab ich sicher keine Zeit, weil sonst noch was los ist...grummel... Ich wünsche euch also ganz viel Spass zusammen, einen seelenvollen 2. Adventssonntag und lasse dir
    ganz herzliche Grüsse da,
    FrauHummel

    PS: Gedeiht der Prototyp? :oD

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ist der Spiegelaufsatz über dem Sofa schön!!! Und überhaupt :o) Alles mit so viel Liebe zum Detail zusammengestellt und in Szene gestzt - wunderschön!
    Wünsche Dir und Deinem Besuch eine tolle Zeit auf den Weihnachtsmärkten *schmacht* wie toll!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Your home looks sooo beautiful and I love your decorations!!
    Beautiful pictures...

    Have a lovely day
    Hugs Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschönes Zuhause, die Dekoration ist der Wahnsinn. Ich werde jetzt immer wieder vorbeischauen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Teuerste!
    Mir geht es gut! Danke !!!
    Birgit ich bin überwältigt von deine schätze .Du musst eine ganz gute Auge haben. Natürlich Geduld und Glück für solchen schätzen zu finden!!!! Am besten werde ich wie in einem Einkaufscenter laufen und alles in Korb lasen .Hahahahaahahah!!!!!!!!
    Allerliebste Advent Grüße
    Deine Ania

    Birgit wooo kann man kaufen solche Bänder(meine Dein Verpackung die rosa und violett)?

    AntwortenLöschen
  9. Oh what beautiful photos !! I love that blanket on the couch with bobbles...too nice ! Gail x

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe Birgit,

    wie versprochen - hier bin ich.

    Es ist so wundervoll bei Dir, so verspielt und weiblich...was sagt Dein Mann dazu???? Meiner muss immer " Platz haben " und schiebt meine Deko sehr gerne zur Seite...leider! Du hast auch ganz bezaubernde Ideen - ich werde mir mal was "abgucken".

    Hattet Ihr ein schönes Wochenende mir Euren amerikanischen Freunden ...? ich hoffe, Du hast es genießen können!

    liebste Grüße nach Berlin
    Herzlichst Birgit-

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    also Dein Weihnachtsengel sieht ja auch ganz bezaubernd aus.

    Besuch und Übernachtungsgäste sind bei uns auch immer herzlich willkommen und ich weiß, mit was für Arbeit vorher (putzen, einkaufen, Gästebetten richten) und nachher es verbunden ist.

    Ich wünsche Dir noch eine stressfreie Woche und bis bald
    Constanze

    AntwortenLöschen
  12. Hallööööchen Birgit..
    ..uuuuiiih.. bei dir ist's aber fein!!!! ..und NUR wegen MEINER Neugierde, die du natürlich befriedigt hast, hast du EXTRA Aufnahmen gemacht? TOLL und DAAAANKESCHÖÖÖÖN..☺

    Aber wie ich sehe, habe nicht nur ICH etwas davon gehabt.. die ANDEREN haben ja auch schon gestaunt..
    Vielen lieben Dank dafür.. dass du uns(MIR) diese Einblicke gewährt hast.

    Und es kommt NOCH mehr??! ..hast bestimmt noch viiiile METERCHEN zu zeigen.. gell!??

    Liebe Grüße..
    ..das Ginchen ♥

    AntwortenLöschen
  13. ★☆* Wünsche Dir ein wunderschönenes ☆★*
    3. Advents-Wochenendenende

    ♥-liche Grüße
    Ursula ★ *
    ☆*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    oha, unter dieser Krankheit (seniler Bettflucht!) leide ich schon seit ewigen Jahren, gezwungenermassen allerdings...Die letzten 14 Jahre bin ich morgens jeweils um 04.15 Uhr aufgestanden...Inzwischen hat sich das dahingehend verbessert, dass ich erst um 05.15 Uhr aufstehen muss, aber jetzt kann ich mir das auch am WE nicht mehr abgewöhnen!! Allerdings muss man duzu sagen, dass es auch nicht gesund ist, am WE viel länger zu schlafen als unter der Woche. Da kommt der Körper völlig aus dem Biorhythmus. Und das ist auch der Grund, weshalb viele Menschen am Montag so müde sind!
    Sachma, schriebtest du da "Kugelfee"???? Also, hör mal..... Ich hab doch auch ein paar Speckringe zu verstecken, deshalb Tunika und A-Linie-Jäckchen drüber, prust..... Aber soll ich dir was verraten? Ich achte ü-b-e-r-haupt nicht auf meine Linie, es ist mir worscht, und meine Pferde halten mich schon einigermassen in Form. Ich kann dieses Schlankheitswahngetöse echt nicht verstehen! Wir leben doch nur ein einziges Mal (voraussichtlich und wissenschaftlich erhärtet!), und das soll man doch geniessen! Stell dir Weihnachten ohne Stollen, Guetzli und lecker Essen vor.....unvorstellbar!! Und ausserdem: Ich mag fröhliche Kugelfeen tausendmal lieber als griesgrämige Zahnstocher! So. Hiermit ist das Wort zum Sonntag beendet......
    Gleich geht's los in den Stall, füttern, ausmisten, ausreiten. Wenn's doch nur endlich ein wenig Schnee geben würde! Und nachmittags ist streichen angesagt. Ich hab für's Lädelchen ganz tolle Holzkisten mit Fächern gekriegt, die sind noch mittelnaturrbraun. Das muss sich ändern, deshalb werden sie weiss gewischt. Das sieht sicher sehr schön aus!
    Jetzt wünsch ich dir einen wundervollen, gemütlichen 3. Apfenzsonntag und drück dich herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Birgit,

    ich bin ja sooooooo gerührt....... dass Du an mich denkst und vor allem, dass Du es überhaupt weißt bzw. Dir gemerkt hast! Das sind solche Momente, wo einem das Herz aufgeht und man tief berührt ist! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Wünsche!

    Wir haben gestern schon reingefeiert und entsprechend müde bin ich nun auch..... ich werde mir gleich ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gönnen (falls das liebe Telefon mal die Schnauze hält, grins)!

    Hast Du denn noch Besuch oder ist bei Dir schon wieder Ruhe eingekehrt? Ich wünsch Dir ja doch noch ein paar besinnliche Tage ohne Stress und Hektik!

    Deine Bildchen sind bezaubernd schön, mir geht's wie Gina, ich seh auch immer gerne in den Raum hinein! Also bitte mehr davon!

    Wünsch Dir noch eine ganz zauberhafte Adventszeit und natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Allerliebste Grüße
    Dein Biggilein (die Dich feste drückt!)♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,

    ganz zauberhaftt die Bilder aus Deinem Reich:))) Danke für Deine lieben Worte:)))

    Da mein Dashboard völlig verrückt spielt.. ich mich nirgens als Leserin eintragen kann.. und wenn seit ihr am nächsten Tag verschwunden.. verpasse ich im Augenblick so einiges bei Euch, grummel..

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Dein haus sieht sehr schön aus!!

    Ich finde dass erste bild sehr schön!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen