Montag, 12. Dezember 2011

Ich bin total verliebt.....

......in mein neues Kleid. Mein erstes Ewa I Walla-Teil... und ich bin sicher, dass es nicht dabei bleiben wird.

Bisher hatte ich mich an dieses Label noch nicht so ran getraut..... aber jetzt im Sale fiel die Entscheidung leicht.


Ein absolutes Wohlfühlteil.....super bequem und kein bißchen ordentlich :0))) ...... 

Ich hab´es hier mit einem Voile-Unterkleid und Bloomers von Magnolia Pearl....mein
Lieblingslabel.....kombiniert. So ist das Kleid aus der Frühjahrskollektion auch zu
dieser Jahreszeit tragbar.  













Am Samstag haben wir auch mal wieder die liebe Ines "Emma Emmelie" in ihrer Antik-
scheune besucht....... wir sind nämlich auf der Suche nach verschiedenen alten Stühlen.....



Das war so gemütlich in der guten Stube am Bullerofen..... und einen wunderschönen Stuhl haben wir auch gefunden.....Herr Vintagegirl ist gerade beim Streichen (ist ja eigentlich sonst immer mein Job).







 
So ein Zufall.....beide in Ewa I Walla....und wir haben uns nicht abgesprochen....


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche...ohne Blitzeis (hatten wir heute früh),
liebe Grüße,


Birgit

Kommentare:

  1. Oooohhh, liebe Birgit....ich bin auch verliebt!! Wie schön ist das denn....und du siehst wunderbar aus! Das Kleid ist eine Wucht (auch das von Ines!), und ich suche auf den Fotos grad die Kugelelfe- und kann gar keine finden! :oD Man sieht dir richtig an, dass du dich wohl fühlst! Und dieser Laden- dieser Laden!!!! Ein Traum, da würde ich echt auch gerne mal stun-den-lang drin rumstöbern, träumen und geniessen! Alleine dieses Sofa mit den beiden Grazien drauf...hach!! Ich bin richtig ein bisschen traurig, dass du und der Laden so weit weg seid! Aber wer weiss, vielleicht wird das mal was mit dem persönlichen Kennenlernen? Ich glaub, es gibt noch eine Schweizerin, die sofort dabeiwäre, blinzel....
    Ich drück dich, du Liebe, und sende gaaanz herzliche Hummelgrüsse!
    Frohe Adventstage weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. You look great !! in that dress...what a beautiful dress darling....love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  3. I love both of those dresses and have not heard of that brand over here.

    Where did you purchase yours ?

    I really like Emma's dress trimmed in velvet also

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön und steht Dir ganz ausgezeichnet, liebe Birgit! Ines' Kleid sieht auch sehr hübsch aus und ihr Laden ist so schnuckelig. Bei Euch gibt es einfach die tollsten Shops. In dem großen Pott auf dem Bullerofen war bestimmt Glühwein :-).
    Fahr schön vorsichtig!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Julia
    PS: Am Sonntag war doch nochmal Flohmarkt hier und ich habe endlich den ersehnten Schlitten für meine Winterdeko ergattert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick und bequem sehen die Kleider aus. Und diese Antique-Scheune ist auch einfach toll.
    Der Gedanke an Glühwein im großen Kessel auf dem Ofen kam mir auch:))
    Das wäre mein Traum, so eine Scheune mit Spinnrädern, Wolle und Antiquitäten und natürlich auch so einen Bollerofen.

    Gaanz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    Oh, wow!!! Es sieht super aus! Wie aus dem Prospekt. Sag mal, kriegen die Leute nicht fast nen steifen Hals, wenn sie sich bei diesen Temperaturen nach dir umdrehen?? Das Foto mit euch beiden Frauen in diesen umwerfenden Kleidern finde ich schlichtweg GENIAL und gehört eigentlich irgend in ein öffentliches Magazin, sei lieb gedrückt und ich habe übrigens sehr gute News für dich....aber dies dann per Mail :-), Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hej Birgit,

    das paßt ja perfekt!!!! Ich krieg mich gar nicht ein... Und dann noch in dieser Umgebung mit Gleichgesinnten... ein Traum!!!

    ♥♥♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. also du schaust toll aus, und ihr beide schaut toll aus!!! kennst du ester elenora? das wäre vielleicht auch etwas für dich :)
    der hintergrund deines letzten bildes ist auch so schön. wie im kaden von mrs. olsen aus der kleinen farm :) sooo schööön!.
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, I also want something like that. Supershabby!

    Have a wunderfull day,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. MAGNOLIA PEARL....ohhhh i love it !!!

    Dicky Marie.

    AntwortenLöschen
  11. wow, this is so shabby and beautiful.
    great photo,s from you and you can walk for a great designer like armani.
    wonderful post and pictures.
    love your livingroom too

    AntwortenLöschen
  12. Dear Birgit,

    Your new outfit looks beautiful, love the colors!!
    I will email you about the tags..

    Hugs Michelle

    AntwortenLöschen
  13. liebe Birgit,

    freue mich sehr, Dich zu sehen... Dein neues Kleid steht Dir wirklich gut - aber auch Deine " Löwenmähne" gefällt mir sehr!

    Du siehst sehr,sehr hübsch und so sympathisch aus - und - Du passt so wunderbar in das antik/ romantische Ambiente... schön, wenn man seinen Traum ein kleines bisschen leben kann, oder? Bei Dir, habe ich , trotz Allem, das bestimmte Gefühl...Du machst es!!!
    ganz liebe Grüße nach Berlin - noch eine gute Restwoche für Dich und Deine Lieben wünscht

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh, was für ein himmlisches Kleidchen, liebe Birgit......sooooo romantisch (ich glaub sowas brauch ich auch;)!! Tausend Dank auch, für deine allerliebsten Zeilen und auch dir und all deinen Lieben ein himmlisches Fest!!!!! Alles Liebe,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhhhhh liebe Birgit.. ich bin auch total verliebt in dieses Kleidchen.. Und dir steht es auch besonders gut.. Ist genau mein Geschmack..
    hab einen schönen tag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. My dear friend,

    This outfit of Magnolia is amazing!
    And you look adoroble..you are so beautiful..

    Love from your friend,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    habe Dich gerade bei Birgit gefunden. Deinen Blog finde ich super schön. Mir gefällt was ich hier sehe und ich habe mich schnell hier eingetragen, um Dich wieder zu finden.
    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,

    das Outfit sieht ganz wunderbar an Dir aus. Ihr zwei Mädels auf dem Sofa und der Bollerofen nebendran ist ein super Foto, da wäre ich gern dabei gewesen.

    Stühle sind bei mir auch gerade ein Thema, weil meine beiden Lütten inzwischen nicht mehr auf Ihren "Kinderstühlen" sitzen wollen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent und bis bald
    Constanze

    AntwortenLöschen
  19. liebe birgit,
    im wahrsten worte: hübsch aufgerüscht !!!!!!
    und schön gemütlich habt ihr es euch auch gemacht.
    eine schöne zeit noch, gruss sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,

    wunderschön... dein neues Kleid, ganz zauberhaft:)) Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    dein neues Kleid ist ein Traum und es sieht wunderbar an Dir aus, es ist für Dich gemacht! Das Foto von Euch zwei Hübschen ist richtig gut geworden, nur schön!
    Ich wünsche Dir und Herrn Vintagegirl ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birgit !
    Habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz bezaubernd !
    Ich hoffe noch viel von dir zu sehen und zu lesen und wünsche dir schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen