Donnerstag, 14. Juli 2011

Award

Huch....ist das aufregend.......die liebe Bonnie von

 
hat mir diesen Award verliehen, es ist mein erster, ganz lieben Dank dafür!!


Und nun möchte ich ihn weitergeben an kleine aber feine Blogs, die auch noch nicht so bekannt sind und wo ich immer gerne rein schaue.......

Wenke von

Anna von

Claudia von

So, nun wandert dieser Award weiter, lieben Dank noch mal.....bin schon ein wenig stolz.....

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,

Birgit


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getagt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Ich FREU mich so für Dich, liebe Birgit! Und Du hast ihn Dir ganz doll verdient!
    War so schön, mit Dir zu quasseln und ich hoffe, dass wir uns gaaanz bald mal BÄRsönlich in die Arme nehmen können!

    Hab ein krawuttisch-feines und quietschefröhliches Wochenende mit viel Flohfund!
    Fusselfeines Quetschbärle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Award und danke Dir, das Du ihn an mich weitergereicht hast:-)))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Votre blog est Magnifique tout le côté dentelle le côté vintage que j'adore !!!
    votre couture !!!

    AntwortenLöschen