Samstag, 12. Mai 2012

Fummelarbeit....


Noch schnell vorm Schlafengehen......


Hab´gestichelt und gestichelt.....mir fehlte nämlich noch eine frühlingsfrische Tasche in cremigen Tönen......


Einige vintage Deckchen und Geklöppeltes mussten dran glauben.....
das war vielleicht ´ne Fummelarbeit und an manchen Stellen wollte die Nähmaschine schon streiken.......so 5 bis 6 Lagen mag sie nämlich überhaupt nicht......mehrere Nadeln sind mir abgebrochen......

Hier nun das Ergebnis.....ich finde, hat sich gelohnt.....









Und jetzt noch speziell für Biggi......SCHUHE.....haste die wirklich nicht gesehen?









Schlaft schön und Happy Mother´s Day,
Birgit



Kommentare:

  1. Coucou Birgit
    j'adore ton si joli petit sac !!! trop beau
    je te souhaite un bon dimanche
    bises
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  2. .... JA, die arbeit hat sich gelohnt! diese tasche ist ja soweas von bezaubernd...ich bin hin und weg! eine ganz tolle arbeit von dir.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag - alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Du Liebe,

    nein, die hatte ich wirklich nicht gesehen...... da hatte ich ja den Schuhblick noch nicht, grins! Aber genau solche sollen es sein! Wuhunderschön!!! Na ja, kommt Zeit, kommt Schuh!!!
    Dein Täschchen ist auch supersüß, leider trage ich immer noch keine, seufz!
    Schreib Dir später noch 'ne Mail!

    Dicken dicken Schmatz und einen zauberhaften Muttertag!
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    deine Tasche ist bezaubernd geworden!!! Wahnsinnig viel Arbeit... die abgebrochenen Nadeln und die starken Nerven haben sich wirklich gelohnt ;-).
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgit,
    Deine Tasche sieht ganz zauberhaft aus!! Wieder eine super schöne Arbeit von Dir! :)
    Herzliche Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    Die Tasche ist zauberhaft...einfach ganz ganz wunderschön, wie alle anderen auch!! Und die Schuhe sind ein Hit....wo du diese Sachen auch immer findest! Die Mühe hat sich mehr als gelohnt, ich wünsche di reinen gemütlichen Muttertag, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch, die Tasche ist so traumhaft schön!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Muttertag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Frau Vintagegirl♥ Ich finde Ihre selbstgeklöppelte Handtäsche wirklich auuuußerordentlich schön...und wollt mal kurz und völligst total nebensächlich grad mal so loswerden, dass ich ja im Juni 40 werd...falls mal Langeweile aufkommt......Grins....Sag mal...wo aus NRW stammst Du eigentlich her? Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Und wieeee!!!!!Deine Tasche ist ein Hit!!!!!Sowas seltenes und originelles krieg mann nicht jeden Tag .
    Liebste Grüße
    und einen Zauberhaften Muttertag wünsche Dir
    Ania

    AntwortenLöschen
  10. Wat een prachtige tas !!! heb je er maar 1 gemaakt ??? hahahahaha!!..liefs fijne dag...xxx..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    die Tasche möchte ich am liebsten HABENHABENHABEN!!!
    ich wünsche Dir ein schönen MUTTERTAG...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirklich toll Birgit! Und auch die Schuhe sind soooo schön!
    Schöner Montag,
    wünscht, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgit:-))))))....... Kannst du mir sagen ( heul) wie ich jetzt noch schlafen soll nachdem ich diese Traum Tasche gesehen hab genau soooo stell ich sie mir vor u d bitte die Stiefel und Schuhe nehme ich auch dazu:-)))) ganz liebe Wiener Grüße Karin!!!

    AntwortenLöschen
  14. hello Brigit
    Ton sac est somptueux
    Magnifique!!!!! schöne
    Bises Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit deine Tasche ist der Traum.
    GGLG aus berlin Chabby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit!!!!

    Jaaaaa.....beim nächsten Mal bin ich dabei :o)

    Deine "Fummelarbeit" ist super geworden und das Biggi die Schuhe nicht gesehen hat.....ach die Biggi mit ihren Scheuklappen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. LIEBE BIRGIT,
    DA HAT SICH DAS FUMMELN ABER GELOHNT, SUPERSCHÖN IST DIR DIE TASCHE GELUNGEN.
    SCHÖNEN TAG NOCH, GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  18. Dae friend Birgit,

    This bag is wonderful!!!!
    I love al your work and specially your bags!
    That laces on this bag is amazing!

    Love from your friend for alway's
    Marijke

    AntwortenLöschen
  19. liebe birgit,
    sie haben wirklich sehr viel geschick und sinn für schönes.
    ihre werke sind einfach bezaubernd.

    mit lieben grüßen diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Hilfe
    wie Heist Dein Traum duft aus Fr. !!!!!
    Von herzen A.

    AntwortenLöschen