Montag, 23. Januar 2012

Verlosung und Januar-Blues.....



Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja vor der Verlosung noch mal was posten…… aber ich krieg´  langsam die Krise……es gibt hier seit Tagen überhaupt kein vernünftiges Tageslicht mehr…… das bedeutet, es gibt keine vernünftigen Bilder, denn Blitzlichtfotos mag ich nicht so gerne. Obwohl, heute musste ich wieder blitzen……den ganzen Tag gab´s keinen einzigen Sonnenstrahl…..nur Regen und Wolken……da wird so langsam auch das sonnigste Gemüt mürbe.

So, genug gejammert…..jetzt zur Verlosung……Ihr Lieben, ich hab´ mich so gefreut über Eure herzlichen und zahlreichen Kommentare und Emails..... DANKE!!!

Das Lostöpfchen war prall gefüllt und Herr Vintagegirl durfte wieder die Glücksfee geben :o)))

Das schöne Buch geht nach Holland, denn gewonnen hat die liebe

MICHELLE – Old PaperRoses




Nun gibt es noch ein paar „einfach so drauflos ohne Tageslicht-Bilder“…..ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder was Netteres posten kann.


meine "neuen " Vorratsbehälter für Zucker und Mehl



es werden langsam immer mehr



die Miniterrine liebe ich besonders















mein kleiner Eisbär ist das graue Wetter auch leid


Bis bald.......liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit♥ Ich hab Dich letzte Tage schon gefunden, und konnte leider nicht kommentieren, das hole ich hiermit nach! Du hast ja sooo einen schönen romantischen Blog♥ Deine Terrinensammlung ist ganz ganz toll, ganz ♥-liche Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Fotos sind auch ohne Tageslicht toll, ich bin es auch langsam leid, dieses ewige grau in grau!!! Das deprimiert sooo!
    Einen schönen Abend, sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    Glückwunsch an die Gewinnerin:))) Das mit dem Licht ist wirklich... ich bekomme auch langsam die einen Knall..

    Wunderschön sind Deine Terrinen... träum:))) Hab eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die Mini ist neu .0) Hatte auch geliebäugelt . . . .
    Wir haben auch nur noch ein Schmuddel - Wetter . Mag gar nicht mit meinem Hund Gassi gehen.
    Ja gell die Lampe ist der Hammer :0)
    Hab eine schöne Woche
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja noch Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Birgit,

    Ach... das Wetter ist( auch hier im Münsterland ) eine wahre Katastrophe - auf so manchem Blog sehe ich ganz wundervolle Wintermärchen- Bilder mit Sonnenschein und Schnee - aber in NRW und in Berlin: Tristesse.

    Also, warten wir noch ein bisschen und nisten uns weiter ein... denn: es muss doch Frühling werden!!!

    Bis dahin genieße Dein liebevolles Zuhause mit all`Deinen wunderbaren Schätzen - Deine Miniterrine gefällt auch mir ausgesprochen gut - Du hast ein wahres " Händchen " für stimmungsvolle Dekorationen - so schön!

    Ich gratuliere der Gewinnerin Michelle sehr herzlich und wünsche Dir, liebe Birgit
    ganz viel Sonne im Herzen...

    liebste Grüße nach Berlin sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey Birgit, i love these pictures , even without sunlight!
    I now Michelle, my congrats tho here, she is a lovely and creativ blogsister :))
    Greetings from Belgium,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    herlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und die Fotos sind auch mit Blitzlicht sehr schön :o) Du hast ja wirklich eine gamnze Menge Terrinen! So langsam muss ich auch mal eine finden - ich habe nämlich nur gemusterte, ja auch schön!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures....love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations to Michelle!
    Deine Terrinensammlung ist toll, liebe Birgit. Ich halte ja auch immer danach Ausschau, konnte hier aber noch keine erbeuten.
    Bei uns kam gestern die Sonne nach langer Abstinenz mal raus. Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder etwas freundlicher wird.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Birgit,

    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!

    Es ist schon wirklich erstaunlich... das Wetter ist hier seit Tagen total anders. Es ist frostig mit blauem Himmel. Richtig schön. Ich wünsche Dir, dass Du aus dem Januarblues herauskommst und zwar mit: besserem Wetter!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Dear Birgit,
    Oh wow,
    I can't believe I won your BEAUTIFUL give away, I'm so HAPPY!!
    Thank you so very much for hosting such a generous give away.
    (I will email you..)

    Your new pictures are beautiful and the bear is so sweet!

    You made my day a very happy one :)

    Big hugs from Holland und liebe grüße,
    ♥ Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,

    bei uns schneit es seit ein paar Tagen immer mal wieder, aber der Schnee bleibt nicht liegen, deshalb ist es draußen sehr matschig und ungemütlich, brrr...
    Gegen dieses Wetter helfen mir immer ein paar frische Blümchen; mit denen habe ich mich heute reichlich eindeckt.

    Noch eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    ich pack' Dir eine große Kiste Sonne ein und schick' sie los.
    Hier scheint sie seit heute Morgen - und das bei dicken Minusgraden.
    Also, sonnige Grüße von der Ostsee,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. How elegant, beautiful blog! Congratulations :-)I love your lovely photos!
    Big hugs from Free Vintage Images :-)
    .

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder liebe Birgit trotz Blitz. Ich mag auch keine Blitzfotos deshalb gibt es als auch wochenlang keinen Post von mir. Bei mir werden die nie was.
    Und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Juten Morjen zurück ;O)

    Echt? Warst Du bei ihr? Das tut mir leid... Aber als ich gesehen habe, dass sie im shop waren, wurde ich kribbelig und habe sie bestellen MÜSSEN!!! hihi

    Die Welt ist klein, oder?

    Ja, es ist kalt hier... vor allem mit einem Welp, der alle 2 Stunden rausmuss.... ;O)

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for you kind comment in my blog, you're very gentle. Kisses!

    Big hugs from Free Vintage Images :-)

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations to Miss Holland

    I agree your blog is so soft & lovely

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Birgit,

    nu is Februar....... und der Januar-Blues dürfte damit vorbei sein, grins! Also ran an die Kamera, bei uns scheint die Sonne gerade ununterbrochen!

    Wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Birgit,
    da staunst Du ?! Ich kann jetzt doch tatsächlich
    auch bei Dir nette Worte schreiben. Darüber freue ich mich.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke für Deine Hilfestellung.
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen