Montag, 23. Januar 2012

Verlosung und Januar-Blues.....



Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja vor der Verlosung noch mal was posten…… aber ich krieg´  langsam die Krise……es gibt hier seit Tagen überhaupt kein vernünftiges Tageslicht mehr…… das bedeutet, es gibt keine vernünftigen Bilder, denn Blitzlichtfotos mag ich nicht so gerne. Obwohl, heute musste ich wieder blitzen……den ganzen Tag gab´s keinen einzigen Sonnenstrahl…..nur Regen und Wolken……da wird so langsam auch das sonnigste Gemüt mürbe.

So, genug gejammert…..jetzt zur Verlosung……Ihr Lieben, ich hab´ mich so gefreut über Eure herzlichen und zahlreichen Kommentare und Emails..... DANKE!!!

Das Lostöpfchen war prall gefüllt und Herr Vintagegirl durfte wieder die Glücksfee geben :o)))

Das schöne Buch geht nach Holland, denn gewonnen hat die liebe

MICHELLE – Old PaperRoses




Nun gibt es noch ein paar „einfach so drauflos ohne Tageslicht-Bilder“…..ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder was Netteres posten kann.


meine "neuen " Vorratsbehälter für Zucker und Mehl



es werden langsam immer mehr



die Miniterrine liebe ich besonders















mein kleiner Eisbär ist das graue Wetter auch leid


Bis bald.......liebe Grüße,
Birgit

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kaum zu glauben....

ein Jahr bin ich hier nun schon unterwegs.....war mir nicht sicher, ob ich überhaupt


mit dem Bloggen anfangen soll....habe mich gefragt- interessiert Euch das, was ich so 


mache, erzähle und zeige? 


Na ja, ich hab´s gewagt......nicht zuletzt durch Steffi, die mich darin bestärkt hat.


Und ich möchte Euch alle nicht mehr missen......vielen Dank an  meine lieben Leser,

insbesondere auch an die stillen Leser ohne Blog (Hallo Jessi und Heike).


Danke für die herzlichen Kommentare, die lieben Worte, die netten Emails und die vielen 

Anregungen.


Es ist wunderbar Euch kennengelernt zu haben, zwar nur virtuell und manche per Telefon

.....bis auf Marijke, im letzten Jahr hatte ich ja das Glück sie besuchen zu dürfen. Das war

ein so schöner Tag.....das werden wir in diesem Jahr unbedingt wiederholen.




Und Biggi ........ denk dran, wir wollen uns ja im Herbst in Texas treffen :o))).




Zu meinem 1. Blog-Geburtstag möchte ich nun ein Exemplar eines meiner Lieblingsbücher


verschenken.







"Inspiration in Weiß" von Ingela Broling und Petra Eriksson


Wer Lust hat bei der Verlosung mitzumachen hinterlässt einfach bis zum 22.01.12  einen 

Kommentar unter diesem Post (stille Leser sind natürlich auch dabei, einfach eine Mail 

schicken)...... und wer mich zusätzlich verlinkt wandert ein zweites Mal in den Lostopf.


Viel Glück!!!
















Ach ja......beinahe hätte ich es vergessen......bin ja auch sehr spät dran.....ich möchte Euch 

noch ein wunderschönes, gesundes, zufriedenes und kreatives neues Jahr wünschen.


Liebe Grüße,


Birgit