Mittwoch, 11. Januar 2012

Kaum zu glauben....

ein Jahr bin ich hier nun schon unterwegs.....war mir nicht sicher, ob ich überhaupt


mit dem Bloggen anfangen soll....habe mich gefragt- interessiert Euch das, was ich so 


mache, erzähle und zeige? 


Na ja, ich hab´s gewagt......nicht zuletzt durch Steffi, die mich darin bestärkt hat.


Und ich möchte Euch alle nicht mehr missen......vielen Dank an  meine lieben Leser,

insbesondere auch an die stillen Leser ohne Blog (Hallo Jessi und Heike).


Danke für die herzlichen Kommentare, die lieben Worte, die netten Emails und die vielen 

Anregungen.


Es ist wunderbar Euch kennengelernt zu haben, zwar nur virtuell und manche per Telefon

.....bis auf Marijke, im letzten Jahr hatte ich ja das Glück sie besuchen zu dürfen. Das war

ein so schöner Tag.....das werden wir in diesem Jahr unbedingt wiederholen.




Und Biggi ........ denk dran, wir wollen uns ja im Herbst in Texas treffen :o))).




Zu meinem 1. Blog-Geburtstag möchte ich nun ein Exemplar eines meiner Lieblingsbücher


verschenken.







"Inspiration in Weiß" von Ingela Broling und Petra Eriksson


Wer Lust hat bei der Verlosung mitzumachen hinterlässt einfach bis zum 22.01.12  einen 

Kommentar unter diesem Post (stille Leser sind natürlich auch dabei, einfach eine Mail 

schicken)...... und wer mich zusätzlich verlinkt wandert ein zweites Mal in den Lostopf.


Viel Glück!!!
















Ach ja......beinahe hätte ich es vergessen......bin ja auch sehr spät dran.....ich möchte Euch 

noch ein wunderschönes, gesundes, zufriedenes und kreatives neues Jahr wünschen.


Liebe Grüße,


Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    da hüpf ich gleich mal in den Lostopf hinein!
    Ich hatte auch Zweifel, ob das jemand sehen möchte, was ich zu zeigen habe, aber ich hab mich vorgestern dann doch aufgerafft! Und jetzt hab ich solchen Spaß dabei!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo birgit,
    dir auch ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues jahr und herzlichen glückwunsch zum 1. bloggerjahr!
    ich springe auch mal in den lostopf. ichmuss schauen, ob das mit dem verlinken klaptt, denn in lezter zeit konnte ich das auf meinem blog nicht (warum?).
    alle liebe und herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    alos ich schauen immer gerne rein, auch wenn ich kaum was sage.
    Aber dein Blog ist ein Teil der Bloggerwelt, wo ich entspannen kann.
    Ist doch auch schön zu wissen, oder?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, guten Morgen und alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Erstellen deiner Posts, ich schau immer wieder gerne bei dir rein (und jetzt hüpfe ich in deinen Lostopf!)!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei mir sind es jetzt schon zwei Jahre seit meinem ersten Post, aber das viel mir gerade erst auf!!!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe birgit,
    freue mich immer wieder auf deine posts, sie sind wunderschön, weiter so :-)
    ich selbst bin keine große schreiberin, bin aber jeden tag bei euch und schaue was es neues von euch gibt. ich muss jedesmal fest stellen das es in unserer bloggerwelt einfach schön ist!!!
    so jetzt aber schnell noch rein in deinen lostopf.

    Bis bald und allerliebste grüße

    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hej Birgit,

    natürlich DARFST DU NICHT aufhören!!!!
    natürlich INTERESSIERT alles!!!!
    und es gibt immer wieder neue Leser, so dass Du Dich GERNE wiederholen darfst!!!!

    Eine schöne Idee mit der Verlosung... ich verlinke Dich gleich!

    Liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Birgit, congrats with your bloganiverserie!!! We do not wanna mis you in blogland!
    I so much enjoy all of your beautifull post!
    Love your blog!
    I gonna skip the give-away, i also have the book so give the chance to somewone else!
    Much love, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    Du hast so einen wunderschönen Blog und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Ich bin leider erst im Aufbau meines Blogs und habe noch sehr mit der Technik usw. zu kämpfen. Aber wenigstens habe ich es geschafft deinen Blog zu verlinken.
    Liebe Grüße
    Birgit B.

    AntwortenLöschen
  10. Great your give away !!...congratulations with one year blogging !!...your home look so nice !!..seize the day darling....love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit!
    Möchte natürlich auch in den Topf. So ein tolles giveaway!
    Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ooohhh, ich dachte, du bist schon viel länger dabei! ;o))
    Da gratuliere ich dir doch herzlich und hoffe, wir dürfen noch ganz lange von dir lesen, schöne Bilder gucken und dich dabeihaben! Denn deine Zweifel sind absolut unbegründet, dass man sich nicht für deinen Blog interessieren könnte- ich mag ihn total gerne!!
    Bis bald also mal wieder, du Liebe!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, schicke Dir unbekannter Weise die allerliebsten Bloggeburtstagsgrüße. Stehe gerade da, wo Du vor einem Jahr warst. Mach weiter so, ist wirklich sehr interessant, bei Dir zu stöbern. Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,

    Ich gratuliere dir zum einen jahr bloggen!

    Ein schönes Buch scheint mir,dass du verschenkst.

    Der Gewinner wird glücklich sein damit!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  15. liebe Birgit,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr Vintage Girl ... so schön Dich hier gefunden zu haben! Ich freue mich immer sehr über neue Bilder und Anregungen aus Deinem " Feminine Home "

    Für das neue Bloggerjahr wünsche ich Dir ganz viel Freude an " uns " und mir - weiterhin einen so lieben Kontakt mit Dir!!!

    liebste Grüße nach Berlin
    von Birgit zu Birgit

    ( das mit dem " Verlinken " habe ich noch nicht verstanden...wie geht das? Vielleicht mag mir jemand helfen..)

    AntwortenLöschen
  16. Ich nochmal ... habe die Verlinkung jetzt hinbekommen. Das war ein Kampf :-) Habt alle einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo BirgitW., Du musst einfach ein Gadget (Bild oder Linkliste) hinzufügen. Geht ganz einfach. Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  18. juste un petit mot pour te faire un petit coucou
    grosses bises de France
    toujours de belles photos
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  19. je serais très contente de gagner ce livre à l'occasion de l'anniversaire de ton blog !
    biz
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    ich schaue immer gerne in Deinen Blog und möchte Dir auch zum Einjährigen Vintage Girl gratulieren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ?????
    Du musst weiterbloggen,es sieht bei Dir immer soooo toll aus!

    Bei dem schönen Buch mach ich gerne mit und verlink Dich .... Ehrensache!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Anlauf und schwupps in das Lostöpfchen! (verlinkt)

    Halt, was ist denn mit dem Anstand?
    Sorry natürlich erst einmal alles alles liebe zum Blog-Geburtstag!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit
    Ohhh, danke für den Tipp :-))))), ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Ich habe das Nachfolgerbuch und ich bin begeistert. Und wie ich gehört habe, muss dieses noch schöner sein, seufz! Ein lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Birgit,
    ich bin hier gerade auf Deinem wunderschönen Blog gelandet und möchte mich auch gleich ins Lostöpfchen schmeißen :)
    bei diesem schönen Gewinn muss ich einfach mitmachen und verlinken tue ich auch noch..
    viele liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit , ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Zeit und finde ihn wunderschön. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Blogger zu weden, aber dann denke ich ; wen interessiert was ich mache. Ich bin seit 2 Jahren sehr krank, meine familie hat mir einen PC geschenkt, damit hole ich mir die Welt nach haus.
    Gern mache auch ich bei Deiner Verlosund mit und würde mich freuen wenn ich mal Glück habe nach all dem Kram den ich mitmachen mußte.
    Schick mir doch bitte Deine Mailadresse. meine: edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit, Dein Blog ist soooo richtig shabby chic und natürlich auch Dein Zuhause!!....so schön!
    Ich bin dabei.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  27. Ich spiele mit!!!!!! Finde es zauberhaft von Dir Meine Liebste Birgit!!!!!!!Und das preis ist OHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
    Drucke ganz fest
    Deine Ania

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und Dir auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr :o)
    Da bin ich doch unbedingt im Lostopf mit dabei...und wenn Du Lust hast, kannst Du gleich in meinen auch hineinhüpfen, ich kann nämlich auch shabby..
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  29. ♥chen schön , dass Du da bist
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation zum Bloggeburtstag!! Ich habe dich eben erst durch Zufall entdeckt, schön!
    Und das Buch ist toll, da habe ich auch schon mal reingeguckt im Bücherladen, seufz... da wäre es doch sooo schön, es zu gewinnen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  31. My dear friend Birgit,

    Congrats with you first blogyear...hoera!!!!!!!!
    And this year in 2011 when meet for the first time...and there was a feeling of soulmates when I saw you and your husband.
    This feels like a warm blancet for me, and whe have fun and laughing...

    It's so nice to meet you and you lovely husband...and I hope whe will be for ever friends...and I enjoy your beautiful blog...you now i love your blog and beautiful stuff and style.

    Dear Birgit I wish you a very good and wonderful 2011 in blogworld...

    A lot of sunshine and happinessssssssssssssssssss....
    your friend...Marijke

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Birgit! Ich würde sehr gerne in Dein Lostöpfchen springen und habe Dein Giveaway in meiner Seitenleiste verlinkt.
    Der Stuckrahmen an der Wand über Eurem Esstisch sieht toll aus und die Deko gefällt mir auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende (Flohmarkt?)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit, Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!!!Hab dich grade erst gefunden und mache sehr gern bei deiner tollen Verlosung mit!!!Da hüpf ich dann mal ins LOstöpfchen!!!
      Schön ist es bei dir!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  33. Boaaaaaaah bin ich spät liebschte Birgit........ bin aber auch völlig verschnupft und liege die meiste Zeit flach:-(! Aber Du siehst...... nix kann mich davon abhalten Dich zu besuchen, grins! Und sach mir nochmal wann ich in Texas sein muss :-)))!!! So, nun aber...... meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag!!! Was bin ich froh, dass Du Dich entschlossen hast uns hier zu beglücken!!! Ich drück Dich ganz feste! Nun geh ich wieder Couch liegen.......

    Wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende
    Allerliebschte Grüße

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  34. Wieso sehen eigentlich hier (und bei mir auch) all die Kommentare so komisch gequetscht aus??? Echt doof, da muss ich mir bald eine Brille zulegen.......

    AntwortenLöschen
  35. Dear Birgit,
    I always enjoy a visit here to look at your beautiful pictures and home.
    Now I see a wonderful give away on your blog and I would really, really love to enter.
    And: Gluckwünsche zum Bloggergeburtstag!

    Liebschte Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,

    ich habe Dich gerade gefunden und bleibe gleich mal da!
    Du hast einen süssen Blog und uh, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag-
    springe auch mal in Deinen Lostopf, weil ich shabby so liebe und freue mich auf Deinen Besuch:-)

    Noch einen tollen Sonntag wünscht Dir
    Jette aus der LilleDekoButik

    AntwortenLöschen
  37. LIEBE BIRGIT,
    ICH DACHTE DU BIST SCHÖN LÄNGER IM "CLUB"......
    BEI DIR FRÜHLINGT ES JA AUCH SCHON ETWAS.ICH BIN AUCH FROH, DAS WEIHNACHTSZEUG WEG ZU HABEN. IRGENDWANN IST ES GENUG.
    ICH TUMMEL MICH GERN IM LOSTPF MIT.ES SCHEINT EIN BESONDERES BUCH ZU SEIN.
    HAB NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND, GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  38. Bon'anniversaire blog!!!!
    Très joli maison
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  39. your livingroom looks gorgeous and i like your decorations very much.
    it gives piece and the white look is so serene

    AntwortenLöschen
  40. Gongratulations, you have a wonderful blog! I love your give away!!

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Dein Blog ist wunderschön und sooooooooo romnatisch!
    Ich liebe das ja auch so sehr!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  42. Von mir auch einen ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zum BloggerGeburtstag! Wahnsinn was Du für Sachen zauberst. Herzliche Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  43. Oh da mache ich soooo gerne mit! Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Yassi von Wendelin Dekorationen

    AntwortenLöschen
  44. Und wieder habe ich einen wunderschönen Blog entdeckt! Hier steckt viel Herzblut drin. Zauberhaft, Dein zu Hause. Ich werde jetzt öfter vorbeischauen. Alles Gute und ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Noch ein Tag!!!!!!!Noch ein Tag!!!!!!Ich freue mich sehr darüber!!!!!
    Liebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  46. Alllles Alles Liebe und Gute.. wie schön.. dein Zuhause ist einfach traumhaft schön.. Genau nach meinem Geschmack..
    na gern verrate ich dir wo es diese decke gibt..
    bei Ikea :o)
    drück dich.. gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit,
    ich hoffe,es ist nicht zu spät mit in den Lostopf zu hüpfen.Gerade eben bin ich auf deiner Seite gelandet und auch ich gratuliere dir zu deinem ersten Bloggeburtstag.Aber vorallem finde ich es klasse,das du in Berlin wohnst.Auch ich wohne hier und habe seit kurzem ein kleines kreatives Ladencafe ins Leben gerufen.Vielleicht kommst du ja mal bei mir vorbei und du könntest mir von deinem Blogstart erzählen.(Ein paar Tipps könnten mir nicht schaden,irgendwie tue ich mich schwer auch einen ins Leben zu rufen)Würde mich riesig freuen wenn du mir eine Nachricht unter meiner E.Mailadresse zu kommen lässt(Valeomi@gmx.de)
    Also,herzlichen Glückwunsch
    es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  48. Bin ich zu spät dran? Trotzdem will ich Dir auch einen schönen Bloggeburtstag wünschen!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  49. Kreiiiiiiiiiisch ... heute Nacht bin ich durch Zufall auf Deine Seite gelandet und war begeistert. So begeistert, dass ich gestern eine Ewigkeit bei der Kleidung "Ewa I Walla" hängen geblieben bin, die ich auf einem Foto an Dir sah. Traumhaft schöne Sachen gibt es da...ich war geplättet! Und es wurde später und später und nun wollte ich mich doch noch bei Dir eintragen und in die Lostrommel hüpfen und lese, dass der "Einsendeschluß" eben gestern war. Man soll ja nie die Hoffnung verlieren und drum schummele ich mich trotzdem noch mit hier rein ...vielleicht fällt's ja gar nicht auf ... *kicher* (frech wie Oskar, ich weiß)
    Und da ich von nun an öfter bei Dir vorbei schauen MUSS! habe ich mich gleich mal bei Dir eingetragen :-)

    Ich grüße Dich lieb und freue mich, Dich gefunden zu haben :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  50. just a note to let you know how much I enjoy your site....

    AntwortenLöschen