Donnerstag, 10. November 2011

Award...

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Ursula mit ihrem zauberhaften Blog Das Julikind   hat mich mit diesem schönen Award bedacht...Vielen Dank!!






Und nun darf ich ihn an sieben schöne Blogs weiterreichen.....puh, wer die Wahl hat....

Es gibt soooo viele tolle Blogs, die meisten haben allerdings den Award bereits und andere wiederum möchten keinen.

So Ihr Lieben, der Award geht an diese zauberhaften Mädels:

Katja http://versponnenes.blogspot.com/ 


Di http://alba-linea.blogspot.com/


Dana http://puenktchenglueck.blogspot.com/


Sabine http://frauwundertuetchen.blogspot.com/ 


Birgit http://la-tendressebrigitte.blogspot.com/


Constanze http://landgerichtnr7.blogspot.com/ 


Katja http://katjas-home.blogspot.com/ 


Ich hoffe,  Ihr habt Freude daran.

Allerliebste Grüße,
Birgit





 





Kommentare:

  1. DANKE - Du Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da unterbreche ich doch glatt kurz meinen "Urlaub"... ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Birgit,

    Oh ja, ich schaue immer wieder so gerne bei Dir vorbei!!! Das Buch musst Du unbedingt lesen - ich habe es schon ein paar Mal gelesen - und versinke jedes Mal in diese wundervolle Geschichte!

    Da Du ja auch die Bücher von Kate Morton so liebst - wird Dir das Schokoladenmädchen ganz bestimmt gefallen!!! Leg`Dir ein paar Pralinen bereit...

    Und, meine liebe Birgit - es ist schon verrückt - gestern wollte mir das liebe Pünktchen von Punkt , einen Award schenken... ich habe " abgesagt " und heute Du! Aber, ich fühle mich damit noch etwas überfordert... so viele Blogs nehmen keine - das ist mir noch zu " fremd". Sei mir bitte nicht böse - wenn ich auch Dir Nein sage. Trotzdem danke ich Dir von Herzen, dass Du an mich gedacht hast!!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Liebste Grüße nach Berlin - Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da gratulier ich dir ganz herzlich. Ich wünsch Dir noch einen zauberhaften Tag. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations !! with your award....seize the day darling....love ....xxx...

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe birgit,
    zweimal danke! einmal für deine liebe nachricht zum tildapost. ja, ja das nähen, es lohnt sich, wenn man dran bleibt, gell? deine taschen sind auch wirklich lauter wunderwerke, die man ganz genau betrachten möchte.
    und das zweite mal für den verliehenen award :) schön, dass dur das pünktchenglück so gefällt!
    sei mir nicht bös, wenn ich ihn bei dir stehenlasse, aber ich freu mich, dass du an mich gedacht hast!
    alles liebe,
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    na, die Überraschung ist Dir aber gelungen! Da verleihst Du mir einen Award und ich habe gerade sooo ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht mehr zum posten komme. Ich stecke schon mitten im Weihnachtsgeschäft und die Kisten zum auspacken im Laden wollen einfach nicht weniger werden. Trotzdem freue ich mich natürlich ungemein, dass Du an mich gedacht hast - ein ganz herzliches Dankeschön!!!
    Jetzt muss ich doch noch als Bloglaie outen, weil ich nicht die geringste Ahnung habe was man machen muss, wenn man so einen Award annimmt, denn irgendwas muss ja dran sein, warum so viele Blogs keinen Award wollen. Vielleicht kannst Du mir mal eine Email schreiben und mir das erklären. Sei ganz lieb gegrüßt

    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award.

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar und den Award. Ich freue mich ganz besonders, dass Du an mich gedacht hast und Dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen